Avi to mp4?

Helfe beim Thema Avi to mp4? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche einen converter der mir avi Dateien in mp4 umwandeln kann und das als Windows 10 Programm. Kostenlos und ohne Wasserzeichen wenn möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siggi500, 3. Februar 2020.

  1. Siggi500
    Siggi500 Gast

    Avi to mp4?


    Ich suche einen converter der mir avi Dateien in mp4 umwandeln kann und das als Windows 10 Programm. Kostenlos und ohne Wasserzeichen wenn möglich.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Format Factory (Freeware) kann das und auch mehr.
    Download
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2020
Thema:

Avi to mp4?

Die Seite wird geladen...

Avi to mp4? - Ähnliche Themen - Avi mp4

Forum Datum

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert: Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in der Falschen Chronologie angezeigt werden. One Drive verwendet das Datei Erstellungsdatum und nicht das Aufnahme Datum. Mir ist aufgefallen das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft?

Warum ist AVI in MP4 fehlerhaft?: Ich digitalisiere Kassetten mit Firewire als AVI und konvertiere sie dann in MP4 um, da AVI eher weniger der Standard ist. Weil die Kassetten 12-20GB Videomaterial haben, habe ich mir extra das Programm (HD Video Konverter) von Wonderfox gekauft. Inzwischen liefen etwas mehr als 60 Videos...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?

Kann ich VLC Dateien in MP4 Dateien konvertieren ohne den VLC-Player?: Hallo zusammen, ich habe eine Video im VLC Format und möchte es gerne einfach in MP4 konvertieren um es auch auf dem Handy öffnen zu können. Ich möchte aber auch keine Wasserzeichen oder so die dann im Video zu sehen sind. Über den VLC-Player klappt es nicht, dazu habe ich auch die gängigen...

Windows 10 Support 26. September 2023

.MP4 in .ogv umbenannt. Nun reagiert der Windows Explorer nicht mehr und lässt mich nicht...

.MP4 in .ogv umbenannt. Nun reagiert der Windows Explorer nicht mehr und lässt mich nicht...: Ich habe schon SFC scannow gemacht, es wurde auch irgendetwas repariert, es funktioniert aber noch immer nicht. Auch nicht das löschen mit dem Eraser. https://www.gutefrage.net/frage/mp4-in-ogv-umbenannt-nun-reagiert-der-windows-explorer-nicht-mehr-und-laesst-mich-nicht-einmal-die-datei-loeschen

Windows 10 Support 27. August 2023

Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro?

Produzierte PowerDirector 365 mp4 lassen sich nicht wiedergeben unter Win 10 Pro?: Hallo zusammen, ich bin irgendwie am Verzweifeln. Ich habe mir PowerDirector 365 installiert und kann jegliches Video im mp4 auf meinem Notebook ansehen. Ich importiere direkt 4K Dateien von meiner Drohne oder Actioncam oder vom Smartphone und kann diese ohne Probleme auf meinem Notebook...

Windows 10 Support 16. August 2023

AVI-Videos erscheinen grün

AVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem: An meinem Arbeitsplatzcomputer nutze ich den Movie Maker, um aus einzelnen (teils mehrere hundert MB großen) AVI-Videos ein Gesamtvideo zu erstellen....

Windows 10 Support 21. März 2019

Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4

Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4: Hallo zusammen, Wo kann ich meine Avi Dateien umwandeln in MP4 dateien??? Wer hilft?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

avi zeigt nur ton, kein bild

avi zeigt nur ton, kein bild: Hallo zusammen, habe Win 10, windows media player 12. Eine altere CD enthält Videos (AVI). Wenn ich sie abspiele kommt zwar Ton, aber kein Bild. Vermutlich fehlen entsprechende Codecs. Alle bekannten Adressen beziehen sich auf Windows 7 oder 8 und funktioneieren bei WIN 10 nicht. Brauche...

Windows 10 Support 4. November 2015

Avi to mp4? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden