Avid Studio

Helfe beim Thema Avid Studio in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann Avid Studio nicht unter Windov 11 installieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von franzbraz, 15. August 2022.

  1. franzbraz
    franzbraz Neu hier
    Registriert seit:
    15. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Avid Studio


    Kann Avid Studio nicht unter Windov 11 installieren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    auch nicht im Kompatibilitätsmodus (so es den unter Windows 11 noch gibt)?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Avid-Studio ist nur für Vista und W7 vorgesehen. Das Programm funktioniert nicht mehr für Windows-System nach Windows 7.
     
    #3 zisselmann, 15. August 2022
Thema:

Avid Studio

Die Seite wird geladen...

Avid Studio - Ähnliche Themen - Avid Studio

Forum Datum

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface Montag um 18:12 Uhr

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?

Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?: Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden? Wenn ja, welche Dockstation wäre kompatibel? Danke i Voraus Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio: Ich habe ein Surface Laptop Studio 1 und habe mir nun ein Surface Doc gekauft. In der Hoffnung, dass diese gut miteinander harmonieren, denn auf der Homepage von Microsoft steht: "Optimiert für Surface Pro 9, Surface Pro 8, Surface Laptop Studio und Surface Laptop 5". Man erwartet eine Plug and...

Surface 31. Januar 2024

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen

HTC Vive Pro an Surface Laptop Studio 2 anschließen: Hallo zusammen,ich versuche seit geraumer Zeit meine HTC Vive VR-Brille mit dem Surface Studio zu verbinden. Ton funktioniert Bild nicht. Ich weiß woran es liegt, habe m. E. alle Möglichkeiten ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Da das Studio keine speziellen Ausgänge für den Nvidia Chip hat,...

Surface 28. Januar 2024

Avid Studio

Avid Studio: Hallo, heute habe ich von Windows 7 auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde aktualisiert, .... Installieren Sie die Software neu". Nach der Neuinstallation, bzw. schon zum Abscluss der Installation aber die gleiche Fehlermeldung und das...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2015

AVID STUDIO und Windows 10

AVID STUDIO und Windows 10: Hallo, heute habe ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde aktualisiert, .... Installieren Sie die Software neu". Nach der Neuinstallation, bzw. schon zum Abscluss der Installation aber die gleiche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 14. August 2015

Avid Studio [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden