Avid Studio

Helfe beim Thema Avid Studio in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich von Windows 7 auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde aktualisiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mama-mia, 15. Dezember 2015.

1. mama-mia
    mama-mia Neu hier

Avid Studio

Hallo,

heute habe ich von Windows 7 auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde aktualisiert, .... Installieren Sie die Software neu". Nach der Neuinstallation, bzw. schon zum Abscluss der Installation aber die gleiche Fehlermeldung und das eine Datei nicht gefunden werden kann.

Gruß
    mama-mia

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Hallo,
    in diesem Falle könnte eine Inkompatibilität zu W10 vorliegen da Avid-Studio nur für Vista und W7 vorgesehen ist.
    Avid Studio Test Videobearbeitung

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
Thema:

Avid Studio

Die Seite wird geladen...

Avid Studio - Ähnliche Themen - Avid Studio

Forum Datum

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein: ich habe alle im netz kursierenden Tasten probiert, beim Start während man das Netzschalter drückt die Lauter-Taste, auch Esc, F1,2, 7,8,9,10. Dauernd...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?...

Surface 4. Juli 2019

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz wurde validiert bzw. Visual Studio ist mit dem Schlüssel einverstanden, jedoch bezweifle ich, dass der Schlüssel mit meinem Account assoziiert /...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro: Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne Erfolg. Da ich aber eine WebCam brauchte habe ich mir eine Logitech C 920 gekauft. Die Software von Logitech installiert und siehe da, meine...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf...

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf...: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual Studio Installer (dieses Problem besteht auch noch). Den Developer Community-Beitrag könnt ihr hier nachlesen:...

Windows 10 Support 6. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

AVID STUDIO und Windows 10

AVID STUDIO und Windows 10: Hallo, heute habe ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gewechselt. Beim Start von AVID STUDIO kommt die Meldung "Betriebssystem wurde aktualisiert, .... Installieren Sie die Software neu". Nach der Neuinstallation, bzw. schon zum Abscluss der Installation aber die gleiche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 14. August 2015

Avid Studio [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. avid studio windows 10