Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Experten! Der Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren. Auch die Anwendung des Avira Registry Cleaner bieb mit der Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von PeterFlatow, 4. September 2017.

  1. PeterFlatow
    PeterFlatow Gast

    Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren


    Sehr geehrte Experten!

    Der Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren. Auch die Anwendung des Avira Registry Cleaner bieb mit der Meldung, dass nicht alles entfernt werden konnte, ohne Erfolg.

    Vielleicht kann mir hierzu jemand eine einfache Lösung bieten.


    Mit freundlichem Gruß


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFlatow, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PeterFlatow was sagt der Support von AVIRA dazu?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Avira Browser Safety entfernen - so geht's

    Schränkt die Erweiterung "Avira Browser Safety" Ihr Surferlebnis zu sehr ein, sollten Sie das Addon aus Ihrem Browser entfernen. Danach können Sie alle Funktionen der Webseiten wieder wie gewohnt nutzen.

    Avira Browser Safety aus Google Chrome löschen
    • Klicken Sie in Google Chrome oben auf die drei horizontalen Balken.
    • Fahren Sie mit der Maus über die Option "Tools" und klicken Sie im Kontextmenü auf den Punkt "Erweiterungen".
    • Suchen Sie in der Liste nach "Avira Browser Safety".
    • Um das Addon komplett zu entfernen, klicken Sie auf das Mülleimer-Symbol und bestätigen Sie die Auswahl mit "Entfernen". Möchten Sie das Avira Browser Safety später noch einmal verwenden, können Sie auch nur den Haken bei "Aktiviert" entfernen.
    • Starten Sie Google Chrome abschließend neu.

    Avira Browser Safety-Addon aus Firefox deinstallieren
    • Klicken Sie im Firefox oben rechts auf die drei horizontalen Balken.
    • Wählen Sie im Kontextmenü den Punkt "Addons" aus.
    • Anschließend klicken Sie in der linken Leiste auf die Option "Erweiterungen".
    • Suchen Sie nach der Erweiterung "Avira Browser Safety".
    • Möchten Sie das Addon komplett aus dem Firefox löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Entfernen". Wenn Sie Avira Browser Safety noch einmal nutzen möchten, können Sie die Erweiterung auch kurzfristig durch einen Klick auf "Deaktivieren" ausschalten.
    • Starten Sie Firefox abschließend neu und laden Sie alle geöffneten Webseiten erneut.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ PeterFlatow, hier (um diesen Link öffnen zu können musst Du Dich als Mitglied hier anmelden) noch einmal erklärt wie Du sauber deinstallieren kannst, sollte es immer noch nicht klappen, findest Du über den obigen Link den Support von Avira, die können dann vielleicht noch näher auf Dein Problem eingehen, da Du keine INFO gegeben hast, z.B: welchen Browser Du verwendest.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei weiteren Fragen auch gerne hier Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallierenAvira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Avira Browser Safety

Forum Datum

Avira Free Antivirus deinstallieren?

Avira Free Antivirus deinstallieren?: Wie werde ich "Avira Free Antivirus" wieder los? Das Programm erinnert mich immer wieder daran, mein Abonnement zu verlängern und das mit Fenstern, die wichtige Schaltflächen verdecken? Unter den Programmen in Systemsteuerung ist Avira nicht zu finden, wie lösche ich also diesen nervigen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Avira lässt sich nicht löschen?

Avira lässt sich nicht löschen?: Hallo, ich möchte Avira Security löschen aber egal was ich mache es geht nicht. Wenn ich auf löschen oder deinstallieren drücke kommt immer eine Fehlermeldung und wenn ich es mit einem anderen Programm schreddern möchte passiert das gleiche. Was kann ich machen? Danke im voraus für die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Avira Deinstallieren

Avira Deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist ein Avira Zeichen. Dieses läßt sich aber nicht aufrufen und wenn steht dort letztes Update 27.3.2015. Update ist aber nicht...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Family Safety sperrt Browser

Family Safety sperrt Browser: Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurdemein PC mit dem gleichen Microsoft Konto automatisch in die Familie eingefügt. Aus irgendeinem Grund wurden dadurch Firefox und Chrome gesperrt, während Microsoft...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Avira lässt sich nicht öffnen

Avira lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, bei meinem Avira Antivirus Ikon ist das rote Kreuzchen; wenn ich drauf klicke heißt es, ich soll das Programm öffnen; wenn ich auf "Avira Antivirus öffnen" klicke, geschieht nichts weiter. Was kann ich bitte tun? Euch viel Freude Don Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Juli 2019

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung, dass ich Avira Antivirus deinstallieren solle. Das ist erfolgt. Es sind in der Programmliste auch keine Avira-Reste mehr enthalten. Trotzdem bleibt es...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows Update - Deinstallieren von Avira

Windows Update - Deinstallieren von Avira: Guten Tag liebe Community, habe seit Monaten ein Problem mit dem Windows-Update. Dieses lässt sich nicht installieren, es kommt die Meldung Avira muss deinstalliert werden. Avira lässt sich aber nicht deinstallieren. Angeblich fehlen Administratorenrechte, obwohl ich in meinem Konto als...

Windows 10 Support 2. November 2018

Avira lässt sich nicht löschen

Avira lässt sich nicht löschen: Avira lässt sich nicht löschen ??????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Avira Browser Safety lässt sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avira browser safety deinstallieren

    ,
  2. avira browser safety entfernen

    ,
  3. avira browser safety deinstallieren win 10

    ,
  4. avira safety browser deinstallieren,
  5. avira browser safety deinstallieren internet explorer,
  6. avira browser Security läsdt sich nicht deinstallieren,
  7. avira browser safety läßt sich nicht deinstallieren os version incompatibility,
  8. avira browser safety remove os,
  9. avira browser safety deinstallieren MS edge,
  10. avira browser safety deinstallieren tool,
  11. avira browser safety deinstallieren win 10 falsch os,
  12. avira browser safety problem beim deinst falsches os,
  13. avira browser safety deinstallieren os version incompatibility,
  14. avira brwoser safety deinstallieren ,
  15. avira lässt sich nicht deinstallieren win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden