Avira Sicherheit Software
Helfe beim Thema Avira Sicherheit Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Update lässt sich Avira nicht mehr starten. Anzeige bei Viren und Bedrohungsschutz zeigt aber Avira Anti Virus ist aktiv. Dadurch kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBusch1, 4. Oktober 2018.
Avira Sicherheit Software
Avira Sicherheit Software - Ähnliche Themen - Avira Sicherheit Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?: Guten Tag,mein Kollege arbeitet an einer Software zum Thema "Elektronische Schaltkreise".Ich bin für die Organisation des Projekts verantwortlich, er für das Programmieren.Bedeutet, dass ich mich natürlich auch um Rechtsfragen, Publishing etc. kümmere.Unsere Zielgruppe sind vor allem Schulen,... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2023 |
Ist Software eule legal und sicher?Ist Software eule legal und sicher?: Ich habe jetzt einen PC aber mir fehlt noch Windows und da ich keine große Lust habe 100 Euro dafür auszugeben wollte ich es mir auf Software Eule für 20 Euro kaufen. Ich weiß das die Seite dieses Zertifikat hat aber trotzdem wollte ich nachfragen ob es sicher ist es sich zu holen. Das es legal... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Avira wird nach dessen Deinstallation nach wie vor in der "Windows Sicherheit" als aktiv erkannt ?Avira wird nach dessen Deinstallation nach wie vor in der "Windows Sicherheit" als aktiv erkannt ?: Werte „Windows 10 Forum“ Gemeinde, es ist ja durchaus bekannt, dass das restlose Entfernen von „Avira Free Antivirus“ aus Windows äußerst mühsam ist. Nach einigen Monaten Testbetrieb von Avira musste ich eine massive Verlangsamung von Windows 10 feststellen. Deshalb habe ich Avira mit... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2023 |
Ersteinrichtung Software und Sicherheit?Ersteinrichtung Software und Sicherheit?: HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft... |
Windows 10 Allgemeines | 24. April 2020 |
Software um Daten zu sichern?Software um Daten zu sichern?: Hallo, ich suche einen Weg Windows Daten zu sichern, ohne die C Festplatte zu nutzen. Also eine Software oder Betriebsystem, das auf einen USB-Stick gespielt werden kann, um bestimmte Dateien von C auf einen anderen USB-Stick zu ziehen. Hätte dort jemand eine Idee womit es gehen würde? MFG... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Avira ProblemeAvira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2020 |
Avira DeinstallierenAvira Deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist ein Avira Zeichen. Dieses läßt sich aber nicht aufrufen und wenn steht dort letztes Update 27.3.2015. Update ist aber nicht... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Avira SoftwareAvira Software: Ich habe eine Software von Avira runtergeladen und seit dem kann ich meine Musik nicht mehr synchronisieren, habe schon versucht über einen neuen MP3/4 Player die Musik runter zu laden, aber immer erscheint ein Fenster, auf dem steht: Zu Ihrer eigenen Sicherheit wird dieses Gerät blockiert. Muß... |
Windows 10 Mobile | 28. Oktober 2015 |