Avira Sicherheit Software

Helfe beim Thema Avira Sicherheit Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Update lässt sich Avira nicht mehr starten. Anzeige bei Viren und Bedrohungsschutz zeigt aber Avira Anti Virus ist aktiv. Dadurch kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBusch1, 4. Oktober 2018.

1. KlausBusch1
    KlausBusch1 Gast

Hallo

Nach dem Update lässt sich Avira nicht mehr starten. Anzeige bei Viren und Bedrohungsschutz zeigt aber Avira Anti Virus ist aktiv. Dadurch kann ich nicht mehr auf die zusätzlichen Programmteile von Avira zugreifen.

Was kann ich tun?

LG Klaus

Weiterlesen...

#1 KlausBusch1, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

Hi

nichts. Außer Avira sauber und restlos zu entfernen.

Windows Defender tut seine Arbeit nicht schlechter als Schutzprogramme der Drittanbietern (siehe

Vergleichstest
    ) , kostet nichts und zerstört das System nicht.

4. Richi50
    Richi50 Gast
  5. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

Ich kann da Richi nur beipflichten!!

Die beste Lösung für deinen Rechner wäre die saubere cleane Installation von W10 mit dem jetzigen 1809

Alles andere ist ein Gebastel und führt im Endeffekt auf eine Neuinstallation hinaus

Lass dir das aus meiner eigenen Erfahrung gesagt sein

Liebe grüße UWE

#4 Uwe1 schwiebi Insider, 4. Oktober 2018
  6. raptor49
    raptor49 Gast
    Ich hab grad W7 auf meinem Entwickler Laptop und Avira Free und auf meinem Haupt PC W10 und grad AVG. Da merk ich wieder wie Grausam das ist. und vorallem wie diese Gurken dem user Sicherheit vorgaukeln. *Augenrollen

7. KlausBusch1
    KlausBusch1 Gast
    Hallo,

es lief die letzten 5 Jahre ohne Probleme, aber danke für die Antwort.

klaus

#6 KlausBusch1, 4. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Avira Sicherheit Software - Ähnliche Themen - Avira Sicherheit Software

Forum Datum

Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?

Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?: Guten Tag,mein Kollege arbeitet an einer Software zum Thema "Elektronische Schaltkreise".Ich bin für die Organisation des Projekts verantwortlich, er für das Programmieren.Bedeutet, dass ich mich natürlich auch um Rechtsfragen, Publishing etc. kümmere.Unsere Zielgruppe sind vor allem Schulen,...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Ist Software eule legal und sicher?

Ist Software eule legal und sicher?: Ich habe jetzt einen PC aber mir fehlt noch Windows und da ich keine große Lust habe 100 Euro dafür auszugeben wollte ich es mir auf Software Eule für 20 Euro kaufen. Ich weiß das die Seite dieses Zertifikat hat aber trotzdem wollte ich nachfragen ob es sicher ist es sich zu holen. Das es legal...

Windows 10 Support 13. März 2023

Avira wird nach dessen Deinstallation nach wie vor in der "Windows Sicherheit" als aktiv erkannt ?

Avira wird nach dessen Deinstallation nach wie vor in der "Windows Sicherheit" als aktiv erkannt ?: Werte „Windows 10 Forum“ Gemeinde, es ist ja durchaus bekannt, dass das restlose Entfernen von „Avira Free Antivirus“ aus Windows äußerst mühsam ist. Nach einigen Monaten Testbetrieb von Avira musste ich eine massive Verlangsamung von Windows 10 feststellen. Deshalb habe ich Avira mit...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2023

Ersteinrichtung Software und Sicherheit?

Ersteinrichtung Software und Sicherheit?: HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2020

Software um Daten zu sichern?

Software um Daten zu sichern?: Hallo, ich suche einen Weg Windows Daten zu sichern, ohne die C Festplatte zu nutzen. Also eine Software oder Betriebsystem, das auf einen USB-Stick gespielt werden kann, um bestimmte Dateien von C auf einen anderen USB-Stick zu ziehen. Hätte dort jemand eine Idee womit es gehen würde? MFG...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Avira Probleme

Avira Probleme: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 auf 10 updaten. Dafür habe ich Avira deinstalliert, weil Windows 10 damit ja Probleme hat. Nun habe ich das Problem, dass das Update nicht funktioniert, weil Avira angeblich noch auch dem Rechner ist. Ich bin jetzt etwas ratlos, weil ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Avira Deinstallieren

Avira Deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist ein Avira Zeichen. Dieses läßt sich aber nicht aufrufen und wenn steht dort letztes Update 27.3.2015. Update ist aber nicht...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Avira Software

Avira Software: Ich habe eine Software von Avira runtergeladen und seit dem kann ich meine Musik nicht mehr synchronisieren, habe schon versucht über einen neuen MP3/4 Player die Musik runter zu laden, aber immer erscheint ein Fenster, auf dem steht: Zu Ihrer eigenen Sicherheit wird dieses Gerät blockiert. Muß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Avira Sicherheit Software [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden