Avira System Speedup PRO falsch installiert?

Helfe beim Thema Avira System Speedup PRO falsch installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Avira System Speedup seit einiger Zeit benutzt und bin kürzlich nach einem Scan dem Vorschlag "Volles Potenzial nutzen" gefolgt und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jurgue, 16. August 2023.

1. jurgue
    jurgue Gast

Ich habe Avira System Speedup seit einiger Zeit benutzt und bin kürzlich nach einem Scan dem Vorschlag "Volles Potenzial nutzen" gefolgt und habe System Speedup PRO gekauft und installiert. Dabei musste ich feststellen, dass sich schon die Kaufquittung und auch der Eintrag auf meinem Avira-Konto nur auf System Speedup und nicht auf System Speedup Pro bezog. Bei der Benutzung öffnete zunächst trotzdem PRO und ich war beruhigt. Ab dem Folgetag öffnet aber nur noch System Speedup und zwar mit dem Vorschlag, System Speedup PRO nochmals zu kaufen.
    Habe ich also System Speedup, welches auf der Startseite von Avira.com zum kostenlosen Download angeboten wird, zum Preis von 29,95 € erworben oder habe ich etwas übersehen bzw. falsch gemacht?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/avira-system-speedup-pro-falsch-installiert

#2 zisselmann, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Avira System Speedup PRO falsch installiert? - Ähnliche Themen - Avira System Speedup

Forum Datum

Avira ist installiert aber nicht zu finden?

Avira ist installiert aber nicht zu finden?: Ich habe irgendwann Avira installiert und es ist jetzt der Standard beim Viren- & Bedrohungsschutz. Ich kann es nicht deaktivieren, also will es deinstallieren. Das ist aber nirgendswo zu finden. Im Task Manager ist lediglich ein Hintergrundprogramm namens "Endpoint Protection Service". Das kann...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

"System" auf falscher Festplatte?

"System" auf falscher Festplatte?: https://prntscr.com/u347tg Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D? https://www.gutefrage.net/frage/system-auf-falscher-festplatte

Windows 10 Support 22. August 2020

Avira Pro

Avira Pro: Hi Guys Since the Last Windows Update , Avira Pro dont works anymore. Any Solution please. thank you in advance !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Avira als Virenschutz installiert

Avira als Virenschutz installiert: Hallo, Ich hatte bis heute Avira als Virenschutz installiert und habe es entfernt da dieses Programm das neuste Update blockiert hat. Nun erhalte ich die folgende Nachricht: [IMG] Alle Versuche den Defender zu aktivieren sind bisher fehlgeschlagen. (Ich bin als Administrator angemeldet)...

Windows 10 Support 2. November 2017

Falsches Windows installiert

Falsches Windows installiert: habe die falsche CD erwischt und ausversehn win 10 32 bit installiert wie kann ich das wieder auf 64 bit installieren

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

avira antivira pro

avira antivira pro: wie kann man avira antivirus pro - bezogen auf anniversary - komplett de-installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Nutzung AVIRA Speedup für Windows 10

Nutzung AVIRA Speedup für Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe AVIRA Security mit AVIRA Speedup erworben schn seit 1 Jahr. Meine Frage an Sie kann ich AVIRA Speedup für Windows 10 installieren und benutzen ohne das es mir das system beschädigt. Ich bitte um Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Avira System Speedup PRO falsch installiert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden