AWard Bios Ram umstellen?

Helfe beim Thema AWard Bios Ram umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Abend c: Habe ein altes Gigabyte Mainboard was aber irgendwie die Neuinstallation von Win 10 nicht Verkraftet ^^ Bin absolut kein Profi u. für jeden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomaskandul576, 27. Juli 2020.

  1. thomaskandul576
    thomaskandul576 Gast

    AWard Bios Ram umstellen?


    Abend c:

    Habe ein altes Gigabyte Mainboard was aber irgendwie die Neuinstallation von Win 10 nicht Verkraftet ^^

    Bin absolut kein Profi u. für jeden Hilfe dankbar

    Will per Usb stick Booten aber es kommt nur ein kleiner Strich oben in der Ecke der nicht weg geht .. hab das jz auch einen Tag so laufen lassen in der Hoffnung das sich was tut .. eig is da schon Win10 drauf und Gta 5 und sowas konnt ich easy spielen.

    Beim Ram steht auch immer Unranged Mode 800 ‍♂️


    AWard Bios Ram umstellen?



    AWard Bios Ram umstellen?



    AWard Bios Ram umstellen?

    :)
     
    #1 thomaskandul576, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

AWard Bios Ram umstellen?

Die Seite wird geladen...

AWard Bios Ram umstellen? - Ähnliche Themen - AWard Bios Ram

Forum Datum

Wie kann ich das umstellen?

Wie kann ich das umstellen?: Ich möchte die Icons bei Windows 10 nur klein haben, auch wenn sie offen sind. Wie mach ich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-umstellen-3

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Wie viel MHz hat mein Ram, eventuell noch was im Bios aktivieren?

Wie viel MHz hat mein Ram, eventuell noch was im Bios aktivieren?: Hallo, ich habe heute meinen RAM gewechselt und bin von 16 Gb DDR4 2??? MHz zu 2x8Gb DDR4 3200 MHz gewechselt. Mein Pc ist ganz normal hochgefahren und hat anscheinend die RAM angenommen. Wo kann ich aber jetzt sehen dass der RAM auch mit 3200 MHz läuft. Muss ich eventuell noch was im Bios...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Und ein Big Brother Award 2018 geht an... Microsoft für Windows 10

Und ein Big Brother Award 2018 geht an... Microsoft für Windows 10: Und ein Big Brother Award 2018 geht an... Microsoft für Windows 10 [IMG]Microsoft hat nach seinem BigBrotherAward 2002 für "sein Lebenswerk" nun in diesem Jahr zum zweiten Mal die Negativ-Auszeichnung des Vereins Digitalcourage erhalten. Unter den weiteren Schmähpreis-Trägern sind auch Amazons...

Windows 10 News 21. April 2018

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen

SSD-Laufwerk im BIOS umstellen: Wenn ich unter Windows 10 im BIOS auf AHCI-Modus für meine SSD umstelle startet das Betriebssystem nicht mehr. Solange bis wieder IDE eingestellt ist.

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Bios

Bios: Hi Leute, ich benutze Win 10 Pro 32 bit jetzt habe ich folgendes problem. habe ausversehens im Bios die Grafikkarte auf Onboard gesetzt und jetzt funktioniert natürlich mein Bildschirm nicht mehr. Kann mir jemand helfen und weiß jemand einen rat. Wie gesagt, ich kann den PC anmachen aber das...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?: Hallo und guten Abend, ich möchte gerne gelegentlich unter W10 von einer CD booten, bin mir aber über die Einstellungen im BIOS nicht im Klaren, und möchte an dieser heiklen Stelle auch nichts falsch machen. Beim Googeln habe ich zuviel widersprüchliche Tips gesehen. Die Einstellungen auf...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

RAID-Konfiguration durch BIOS-Reset und Umstellung auf AHCI und wieder zurück auf RAID...

RAID-Konfiguration durch BIOS-Reset und Umstellung auf AHCI und wieder zurück auf RAID...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich musste bei meinem Laptop (Asus Zenbook UX301LA) ein BIOS-Reset durchführen. Eigentlich kein Problem, leider wurde dabei offenbar auch die Konfiguration der SATA-Laufwerke (2 SSDs) von RAID (0) auf AHCI umgestellt, das habe ich aber leider erst gesehen,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 - "inaccessible boot device" nach BIOS-Umstellung auf AHCI

Windows 10 - "inaccessible boot device" nach BIOS-Umstellung auf AHCI: Hallo, Meine Samsung SSD läuft als einziges Laufwerk unter Windows 10 im IDE-Modus. Alle Versuche, nach den im Internet gefundenen Anleitungen auf AHCI umzustellen, sind bisher gescheitert. WINDOWS 10 erkennt keine Boot-Device mehr. Ich kann erst wieder booten, nachdem ich das BIOS zurück auf...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

AWard Bios Ram umstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden