AWard Bios Ram umstellen?

Helfe beim Thema AWard Bios Ram umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Abend c: Habe ein altes Gigabyte Mainboard was aber irgendwie die Neuinstallation von Win 10 nicht Verkraftet ^^ Bin absolut kein Profi u. für jeden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomaskandul576, 27. Juli 2020.

  1. thomaskandul576
    thomaskandul576 Gast

    AWard Bios Ram umstellen?


    Abend c:

    Habe ein altes Gigabyte Mainboard was aber irgendwie die Neuinstallation von Win 10 nicht Verkraftet ^^

    Bin absolut kein Profi u. für jeden Hilfe dankbar

    Will per Usb stick Booten aber es kommt nur ein kleiner Strich oben in der Ecke der nicht weg geht .. hab das jz auch einen Tag so laufen lassen in der Hoffnung das sich was tut .. eig is da schon Win10 drauf und Gta 5 und sowas konnt ich easy spielen.

    Beim Ram steht auch immer Unranged Mode 800 ‍♂️


    AWard Bios Ram umstellen?



    AWard Bios Ram umstellen?



    AWard Bios Ram umstellen?

    :)
     
    #1 thomaskandul576, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

AWard Bios Ram umstellen?

Die Seite wird geladen...

AWard Bios Ram umstellen? - Ähnliche Themen - AWard Bios Ram

Forum Datum

Wie kann ich das umstellen?

Wie kann ich das umstellen?: Ich möchte die Icons bei Windows 10 nur klein haben, auch wenn sie offen sind. Wie mach ich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-umstellen-3

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Wie viel MHz hat mein Ram, eventuell noch was im Bios aktivieren?

Wie viel MHz hat mein Ram, eventuell noch was im Bios aktivieren?: Hallo, ich habe heute meinen RAM gewechselt und bin von 16 Gb DDR4 2??? MHz zu 2x8Gb DDR4 3200 MHz gewechselt. Mein Pc ist ganz normal hochgefahren und hat anscheinend die RAM angenommen. Wo kann ich aber jetzt sehen dass der RAM auch mit 3200 MHz läuft. Muss ich eventuell noch was im Bios...