Azure Microsoft
Helfe beim Thema Azure Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KilianRoth, 31. Oktober 2016.
Azure Microsoft
Azure Microsoft - Ähnliche Themen - Azure Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShellAutomatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell: Hallo zusammen,wir möchten eine Automatisierung in unserem Betrieb einrichten und dafür ist es erforderlich, regelmäßig Abfragen aus der Azure AD via PowerShell durchzuführen. Allerdings scheitern wir an der Authentifizierung, da bei jeder Abfrage eine erneute Anmeldung erforderlich ist, was den... |
Windows 10 Insider | 24. September 2024 |
Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehltAzure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt: Hallo Gemeinde,durch eine Migration auf ein neues AV Produkt ist aufgefallen das die ACS Unterstützung für LTSB sowie LTSC Versionen von Win10 fehlt. Dies sollte im KB5006669 für zB die 1607er Version verfügbar gemacht werden. Den KB gibt es jedoch nicht mehr. Gleiches Problem mit der 1909er... |
Windows 10 Support | 23. November 2023 |
Kann man mit Windows Server 2022 on Premise ohne Azure AD einen zusätzlichen Anmeldefaktor...Kann man mit Windows Server 2022 on Premise ohne Azure AD einen zusätzlichen Anmeldefaktor...: Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um beim Entsperren/ Anmelden am Windows Computer einen zweiten zusätzlichen Anmeldefaktor abfragen.Vorzugsweise wollen wir hier Biometrie in Form von Fingerabdruck verwenden. Wird Azure AD zwangsläufig benötigt, oder kann man mit Windows... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
Kennwort von lokalem Konto auf Intune managed Azure-only joined Device läuft ungewünscht abKennwort von lokalem Konto auf Intune managed Azure-only joined Device läuft ungewünscht ab: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein langsam aber sicher am Ende. Folgender Sachverhalt:Aus Sicherheitsgründen haben die Accounts auf den Geräten keine Administratorenberechtigungen. Um den Entwicklern dennoch die Möglichkeit zu geben Software zu Installieren/Systemumgebungsvariablen zu... |
Windows 10 Support | 10. August 2022 |
Microsoft Azure KontoMicrosoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 19. Februar 2021 |
Adieu Amazon: Minecraft läuft bald vollständig auf Microsoft AzureAdieu Amazon: Minecraft läuft bald vollständig auf Microsoft Azure: Adieu Amazon: Minecraft läuft bald vollständig auf Microsoft Azure [ATTACH]Die Technik hinter dem populären Computerspiel Minecraft befindet sich inmitten einer Umstellung von Amazons Cloud-Infrastruktur, den Amazon Web Services (AWS), auf Microsofts eigene Server-Plattform Azure. Dies... |
Windows 10 News | 21. Juli 2020 |
"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft: "Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft [ATTACH]Satya Nadella hat einen Erfolgslauf als Microsoft-CEO hingelegt. Zwar gibt es Kritiker, die ihm die Abkehr vom Fokus auf Windows und die Neuausrichtung auf die Cloud übelnehmen, doch der Blick auf die Zahlen gibt Nadella... |
Windows 10 News | 22. Januar 2020 |
Microsoft Connect();: Neue Tricks für Azure und Visual StudioMicrosoft Connect();: Neue Tricks für Azure und Visual Studio: Microsoft Connect();: Neue Tricks für Azure und Visual Studio [ATTACH]Microsoft hat seine Online-Entwicklerkonferenz Microsoft Connect(); für den 4. Dezember 2018 angekündigt. Durch die Workshops, Demos und Ansprachen führen leitende Azure-, Visual Studio- und Cloud-Fachleute rund um... |
Windows 10 News | 24. Oktober 2018 |