B450 aorus elite sata 6 gbits anschlüsse gehen nach windows 10 installation nicht mehr?

Helfe beim Thema B450 aorus elite sata 6 gbits anschlüsse gehen nach windows 10 installation nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein pc Cpu: amd ryzen 7 2700x Graka: kfa2 gtx 1060 6gb Mb: asrock ab350m Ram: 8 gb g skill value ddr4 2400 mhz zur eigentlichen frage. hab mir vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Furkan199806, 26. Mai 2021.

  1. Furkan199806
    Furkan199806 Gast

    B450 aorus elite sata 6 gbits anschlüsse gehen nach windows 10 installation nicht mehr?


    Mein pc
    Cpu: amd ryzen 7 2700x
    Graka: kfa2 gtx 1060 6gb
    Mb: asrock ab350m
    Ram: 8 gb g skill value ddr4 2400 mhz
    zur eigentlichen frage.
    hab mir vor einiger zeit den gigabyte aorus b450 elite beschafft und eingebaut.
    hatte zu der zeit eine m.2 ssd und 5 weitere sata datenträger verbaut.
    hab nach dem upgrade windows 10 neu installiert seid dem funktionieren 3 sata anschlüsse nicht mehr.
    Nun weiss einer woran dss liegen kann ??
    (treiber etc aktuell !!!!!)

    :)
     
    #1 Furkan199806, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

B450 aorus elite sata 6 gbits anschlüsse gehen nach windows 10 installation nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

B450 aorus elite sata 6 gbits anschlüsse gehen nach windows 10 installation nicht mehr? - Ähnliche Themen - B450 aorus elite

Forum Datum

B550M Aorus Elite booten?

B550M Aorus Elite booten?: Hallo, ich versuche bei meinem neuem PC einen Boot durchzuführen aber es funktioniert nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, welche Taste die richtige ist. Del Taste fürs Setup funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen? VG https://www.gutefrage.net/frage/b550m-aorus-elite-booten

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows auf einer SATA-SSD?

Windows auf einer SATA-SSD?: Hallo, ich habe ein neues PC-System erstellt und baue es heute zusammen. Habe an Speicher 2 M.2 SSDs a 1 TB. Ursprünglich war geplant das ich von einer M.2 ca 100Gb für Windows partitioniere. Im nachhinein denke ich, das es sinnvoller wäre, eine eigene SSD für Windows zu nutzen. Würde dann heute...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Drucker gehen nicht mehr

Drucker gehen nicht mehr: Brauche dringend Hilfe. Seit gestern gehen unsere Drucker nicht mehr. Wir haben einen Brother und einen Epson. Beide sind an PC/Laptop mit WIN10 angeschlossen. Trotz diverser Update von Microsoft geht es nicht. Druck wird gesendet, nach kurzer Zeit kommt dann eine Fehlermeldung. Bitte...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden, doch wie gehe ich dabei vor? Bitte um Hilfe Danke G.K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

neue sata

neue sata: guten tag hab 1ne neue sata 64mb festplate erworben da die alte leider geschrottet wurde jetzt erkent mein pc tower die nicht wolte sie über mein lp neu einrichten doch dieser erkent sie nicht über usb wass mach ich den blos falsch grins lg selby [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 11. August 2016

Installationen gehen nicht

Installationen gehen nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen verschiedene Programme zu Installieren (auf Win10). Die Installation startet auch soweit (also diese AGB Seite), wenn ich aber auf Installation starten klicke sagt Windows mir: 0x80070642 - Die Installation wurde vom Benutzer abgebrochen. Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr

Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr: Ich habe Windows 10 geladen, meine 4 USB-Anschlüsse am Laptop gehen jetzt nicht mehr. Habe in der Community gelesen. Bin nicht weiter gekommen. Kann mir bitte jemand kompetent helfen? Wäre sehr dankbar. Arbeite selbständig und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

B450 aorus elite sata 6 gbits anschlüsse gehen nach windows 10 installation nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden