backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...

Helfe beim Thema backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; dazu ff. Details: BeschreibungName der fehlerhaften Anwendung: backgroundTaskHost.exe, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x1d3a15e7Name des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanneloreBoländer, 7. Juli 2021.

  1. HanneloreBoländer
    HanneloreBoländer Gast

    backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...


    dazu ff. Details: BeschreibungName der fehlerhaften Anwendung: backgroundTaskHost.exe, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x1d3a15e7Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.1023, Zeitstempel: 0x924f9cdbAusnahmecode: 0xc000027bFehleroffset: 0x000000000010b39cID des fehlerhaften Prozesses: 0xb54Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7731d90372aecPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\system32\backgroundTaskHost.

    Weiterlesen...
     
    #1 HanneloreBoländer, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...

Die Seite wird geladen...

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im... - Ähnliche Themen - backgroundtaskhost exe funktionsfähig

Forum Datum

MedicService nicht mehr funktionsfähig

MedicService nicht mehr funktionsfähig: Set etwa 3 Wochen stürtzt MS Medic Service immer am Sonntag und Montag ab. Meldung der Zuverlässigkeitsanzeige: " Window Update Medic Service nicht mehr funktionsfähig".Wie kann das Problem geläst werden. W10 letztes Update 12.08.21 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2021

Woher kommt diese Meldung?

Woher kommt diese Meldung?: Immer wenn ich meinen Laptop (Windows 10) starte, kommt diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf OK klicke, erscheint diese Meldung: [ATTACH] Und noch ein paar weitere. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Antworten. LG David...

Windows 10 Support 31. März 2021

Lizenz nicht mehr funktionsfähig

Lizenz nicht mehr funktionsfähig: Hallo und ein frohes Weihnachtsfest. ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Dieser war ohne Betriebssystem, weil ich eine WIN10 hatte. Zwar nicht mehr die <DVD, diese hat mein Hund ein wenig zerkratzt, und darum ist dies nicht mehr brauchbar. Ich habe aber von der MS-Seite...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Edge ist nicht mehr funktionsfähig

Edge ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo Leute, im Zuverlässigkeitsbericht erhalte ich immer die Meldung: Microsoft Edge Nicht mehr funktionsfähig! Ich benütze firefox, kann ich edge einfach löschen? Bitte um Hilfe Nofo

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig: Hallo ich habe ein Problem festgestellt das mir bei der Überprüfung der Zuverlässigkeit- und Problem verlauf des Computer MicrosoftEdgeSH.exe nicht mehr funktionsfähig was kann ich tun Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Meldung im Wartungscenter: Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr

Meldung im Wartungscenter: Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr: Seit 2 Wochen Meldung im Wartungscenter; Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Kritische Meldung im Lenovo Solution Center

Kritische Meldung im Lenovo Solution Center: Im Lenovo Solution Center V. 2.8.006 erscheint folgende Meldung: "Sie haben Windows noch nie aktualisiert." Das ist aber unzutreffend, weil sämtliche Aktualisierungen seit Erscheinen von Windows lückenlos eingespielt wurden. Woran kann diese Unstimmigkeit liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden