Backup Frage

Helfe beim Thema Backup Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu verhindern das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 20. April 2019.

1. RainerHH
    RainerHH Gast

Backup Frage

Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist.

Ganz einfach um zu verhindern das man die Sicherung vergisst.

Weder die Windows Sicherung noch der Dateiversionsverlauf noch Paragon liefern das.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Gibt es wohl kaum, denn soviel Selbstdisziplin muss halt sein!

Thema:

Backup Frage

Die Seite wird geladen...

Backup Frage - Ähnliche Themen - Backup Frage

Forum Datum

Backup Problem

Backup Problem: Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 13:02 Uhr

Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen

Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen: Moin liebe Leser, wie o.g. will ich ein Backup erstellen. Der Rechner war neu mit Windows 8.1 ausgestattet. Dann kam das Upgrade auf Windows 10.. Auf was muss ich achten ? Bin ich nach einem Zurücksetzen wieder in Windows 8.1 und muss ein neues Upgrade installieren ? Das Backup soll auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows 10 Backup

Windows 10 Backup: Guten Tag, ich habe bevor ich mein Mainboard gewechselt habe mit dem Windows Media Creation Tool ein USB Backup erstellt. Zusätzlich mein Windows mit meinem Live Account verlinkt (..digitale Copie). Leider konnte ich nach dem Mainboardtausch mein altes Windows 10 nicht mehr reaktivieren - der...

Windows 10 Support 2. April 2019

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro: Hallo erstmal , kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe den PC eingeschaltet und erstmal ein Backup gemacht ( Ohne Updates , ohne Kontoerstellung usw. ) Anschließend Windows eingerichtet MS-Konto erstellt...

Windows 10 Support 2. April 2019

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild beider Festplatten erstellt. Bei der Frage "Was soll gesichert werden?" habe ich alles ausgewählt, d.h. Laufwerk (C:) (SSD) mit allen Programmen und...

Windows 10 Support 12. März 2019

ordner: backup set

ordner: backup set: ordner: backup set in diesem ordner sind zip-Dateien nach Jahren geordnet Sind das alle Dokumente pro Jahr, oder welche Sicherung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?

Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?: Ist Smart Backup ein Windows10-eigenes Backup-Programm? Ich habe darin Sicherungen, die ich wieder einspielen möchte, will aber vermeiden, dass die Windows-Partition Schaden nimmt. Die Endung lautet .pbd Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung: Hallo, ich habe erfolgreich nach der Anleitung http://www.pocketpc.ch/printthread.php?t=230605 mein ATIV S auf Windows Mobile 10 umgestellt. Leider gibt es ja (noch) keinen offiziellen Weg über Microsoft / Samsung. Soll wohl nur Vibration / Autofokus nicht richtig gehen. Es läuft aber soweit...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Backup Frage [gelöst]