Backup Frage

Helfe beim Thema Backup Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu verhindern das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 20. April 2019.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Backup Frage


    Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist.

    Ganz einfach um zu verhindern das man die Sicherung vergisst.


    Weder die Windows Sicherung noch der Dateiversionsverlauf noch Paragon liefern das.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gibt es wohl kaum, denn soviel Selbstdisziplin muss halt sein!
     
Thema:

Backup Frage

Die Seite wird geladen...

Backup Frage - Ähnliche Themen - Backup Frage

Forum Datum

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich ein Backup erstellt und wollte es kurz danach wiederherstellen. Bei dem Vorgang wurde ich nach...

Windows 10 Support 11. März 2024

Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste

Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste: Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste [ATTACH]Microsoft hat Wort gehalten: Wie angekündigt kann die zwangsweise installierte Windows-Backup-App jetzt zumindest schon einmal aus dem Listen der installierten Apps entfernt werden, um weitere Probleme zu vermeiden....

Windows 10 News 19. Februar 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Welche Verzeichnisse für Backup notwendig?

Welche Verzeichnisse für Backup notwendig?: Guten Morgen, ich möchte gerne meine Windows Partition sichern, mit einem "Backupprogramm". (Früher habe ich immer Win heruntergefahren und Trueimage genommen und C: komplett in ein Image gesichert - ist aber fett). Ich möchte aber nur die notwendigen Verzeichnisse sichern ( C:\Windows...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2024

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?: Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf komplett neuer Hardware "zurückgespielt" habe. Alles funktioniert reibeungslos bis auf die Aktivierung. Ich habe für den alten PC eine Windows 7 Home...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Windows 10-Frage zu Backup?

Windows 10-Frage zu Backup?: Hallo ich habe eine Frage zur drei Verzeichnissen erstens was ist in Filehistory? welches Programm füllt das bzw. was wird hier gespeicht? zweitens Windowsimagebackup ..... welches Programm füllt das und was wird hier gespeichert? drittens Backup Set...... welches Programm füllt das und was...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung: Hallo, ich habe erfolgreich nach der Anleitung http://www.pocketpc.ch/printthread.php?t=230605 mein ATIV S auf Windows Mobile 10 umgestellt. Leider gibt es ja (noch) keinen offiziellen Weg über Microsoft / Samsung. Soll wohl nur Vibration / Autofokus nicht richtig gehen. Es läuft aber soweit...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Backup Frage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden