Backup Problem
Helfe beim Thema Backup Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstDziwok, 18. Mai 2019.
Backup Problem
Backup Problem - Ähnliche Themen - Backup Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup PC?Backup PC?: Hallo Mein PC ist gerade auf Win 10 pro und ich möchte auf win 11 upgraden. Allerdings sind die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt da sicherer Start nicht aktiviert ist. Leider kann ich ihn nicht aktivieren weil das BIOS System Legacy ist, da meine Ssd auf mbr eingestellt ist. Ich kenne den Weg... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Von Win11 to Win10 und dann backup files?Von Win11 to Win10 und dann backup files?: moin Leute hab da mal nh Frage kann ich wenn ich keine Windows.old Files mehr habe aber Backup Files zu Windows 10 switchen? ergo ich stecke die Festplatte raus, resette alles und führe die dann aus? Windows 11 bringt meinen PC zum extremen Bottlenecken, abstürzen und laggen. Habe Amd und da... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2023 |
Backup für Fortgeschrittene!?Backup für Fortgeschrittene!?: Hallo, als PC-Gruftie aus dem letzten Millenium frage ich mich, wie kann ich mit W 10 ein Backup auf eine externe HDD eines 2. PC`s automatisieren (also, wenn der der erste oder ein dritter PC eingeschaltet werden der zweite mithochfährt, damit das Backup über dem 2. PC läuft!? - Geht dies?... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 4. April 2023 |
Welche Backup Software für Windows PC?Welche Backup Software für Windows PC?: Seitdem ich kürzlich las, dass die Bordeigene von Win10 nicht gerade sehr zuverlässig sein soll, bin ich auf der Suche nach einem besseren Packup Programm. Welches nutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-backup-software-fuer-windows-pc |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?: Ziemlich selbsterklärend, ich habe 2 PC's und möchte beide auf eine festplatte Backupen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/wimage-backup-mehrerer-pcs-auf-einer-festplatte |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Windows10 Backup Problem mit externer FestplatteWindows10 Backup Problem mit externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows10 angeschafft. Sofort nach dem ersten mal einschalten wollte ich eine Backup Datei erstellen, damit ich ihn wieder zurücksetzen kann, wenn mal etwas mit dem PC sein sollte. Dazu verwendete ich meine 1TB Toshiba... |
Windows 10 Support | 19. März 2021 |
Surface Pro 7: Probleme mit dem Lüfter, Probleme mit dem Backup, Problem mit dem Microsoft...Surface Pro 7: Probleme mit dem Lüfter, Probleme mit dem Backup, Problem mit dem Microsoft...: Hallo Zusammen, Ich habe seit Dez. 2020 ein Microsoft Surface Pro 7 i7/16GB/256GB und bin seit dem am Verzweifeln. Nachdem der Support bislang nicht helfen konnte, beschreibe ich die Probleme mal hier. Vielleicht hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Lösung.... |
Surface | 12. März 2021 |
Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDriveProblem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter dem Menüpunkt Einstellung an meinem Lumia 1020 nicht. Die Sicherung der Apps+Einstellungen bricht nach ca. 97% immer mit dem Hinweis ab, dass keine... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2018 |