Backup Problem

Helfe beim Thema Backup Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstDziwok, 18. Mai 2019.

1. HorstDziwok
    HorstDziwok Gast

Backup Problem

Fehlercode 0x80070020

Weiterlesen...

#1 HorstDziwok, 18. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Sind alle Updates auf dem neusten Stand?
    Wie und wo machst du das Backup?

4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Horst,
    wenn Du die Win7-Sicherung meinst- sie hat schon ewig einen Bug, der auch nicht mehr von Microsoft behoben wird. Backup ProblemDann musst Du Dir ein anderes Sicherungsprogram zulegen.
    Hierzu gibt es einen ausführlichen Thread, indem wir das "anschaulich" diskutiert haben.
    VG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 18. Mai 2019
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Bei mir klappt das auf allen meinen Rechnern und auch auf denjenigen die ich betreue.

6. Oliver C-R
    @Säm,
    dann bitte "betreue" uns Alle mal hier für einen kurzen Moment und verrate uns, wie Du das Hinbekommen hast.
    Würde nämlich liebend gerne auch wieder die Win7-Sicherung benutzen anstelle von Drittprogram.
    DANKE
    LG
    Oliver

#5 Oliver C-R, 19. Mai 2019
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @Oliver C-R
    Diese Rechner haben alle einmal eine Cleaninstallation erhalten. Ob das der Grund ist, kann ich dir nicht sagen. Bei mir läuft es einfach.

8. Oliver C-R
    @Säm
    na, da bist Du dann aber der einzige bei dem es läuft. Erinnere Dich mal an die kurze Diskussion/Meinungsaustausch welche Sicherungs/Backup Programme wir nutzen.
    LG
    Oliver

#7 Oliver C-R, 20. Mai 2019
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Backup Problem

@Oliver C-R Offenbar, ich mache immer ein Systemabbild und die anderen Sicherungen über den Dateiversionsverlauf.

10. Oliver C-R
    @Säm
    Alles klar, so geht es natürlich auch. Aber der Faulheit wegen möchte ich gerne irgendwann so etwas wie die "Win7-Sicherung" unter Version 1903 oder eben in der darauf folgenden haben.Backup Problem
    LG
    Oliver

#9 Oliver C-R, 20. Mai 2019
Thema:

Backup Problem

Die Seite wird geladen...

Backup Problem - Ähnliche Themen - Backup Problem

Forum Datum

Backup PC?

Backup PC?: Hallo Mein PC ist gerade auf Win 10 pro und ich möchte auf win 11 upgraden. Allerdings sind die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt da sicherer Start nicht aktiviert ist. Leider kann ich ihn nicht aktivieren weil das BIOS System Legacy ist, da meine Ssd auf mbr eingestellt ist. Ich kenne den Weg...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Von Win11 to Win10 und dann backup files?

Von Win11 to Win10 und dann backup files?: moin Leute hab da mal nh Frage kann ich wenn ich keine Windows.old Files mehr habe aber Backup Files zu Windows 10 switchen? ergo ich stecke die Festplatte raus, resette alles und führe die dann aus? Windows 11 bringt meinen PC zum extremen Bottlenecken, abstürzen und laggen. Habe Amd und da...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Backup für Fortgeschrittene!?

Backup für Fortgeschrittene!?: Hallo, als PC-Gruftie aus dem letzten Millenium frage ich mich, wie kann ich mit W 10 ein Backup auf eine externe HDD eines 2. PC`s automatisieren (also, wenn der der erste oder ein dritter PC eingeschaltet werden der zweite mithochfährt, damit das Backup über dem 2. PC läuft!? - Geht dies?...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. April 2023

Welche Backup Software für Windows PC?

Welche Backup Software für Windows PC?: Seitdem ich kürzlich las, dass die Bordeigene von Win10 nicht gerade sehr zuverlässig sein soll, bin ich auf der Suche nach einem besseren Packup Programm. Welches nutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-backup-software-fuer-windows-pc

Windows 10 Support 9. März 2023

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?: Ziemlich selbsterklärend, ich habe 2 PC's und möchte beide auf eine festplatte Backupen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/wimage-backup-mehrerer-pcs-auf-einer-festplatte

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows10 angeschafft. Sofort nach dem ersten mal einschalten wollte ich eine Backup Datei erstellen, damit ich ihn wieder zurücksetzen kann, wenn mal etwas mit dem PC sein sollte. Dazu verwendete ich meine 1TB Toshiba...

Windows 10 Support 19. März 2021

Surface Pro 7: Probleme mit dem Lüfter, Probleme mit dem Backup, Problem mit dem Microsoft...

Surface Pro 7: Probleme mit dem Lüfter, Probleme mit dem Backup, Problem mit dem Microsoft...: Hallo Zusammen, Ich habe seit Dez. 2020 ein Microsoft Surface Pro 7 i7/16GB/256GB und bin seit dem am Verzweifeln. Nachdem der Support bislang nicht helfen konnte, beschreibe ich die Probleme mal hier. Vielleicht hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Lösung....

Surface 12. März 2021

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter dem Menüpunkt Einstellung an meinem Lumia 1020 nicht. Die Sicherung der Apps+Einstellungen bricht nach ca. 97% immer mit dem Hinweis ab, dass keine...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Backup Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden