Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Helfe beim Thema Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jmar83, 16. Februar 2024.

  1. jmar83
    jmar83 Windows User
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1

    Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen


    Hallo zusammen

    Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu betreiben.

    Cool wär natürlich wenn man das Ganze als Freeware oder gar Opensource hätte - wird wohl aber schwer bei meinen Wünschen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. jmar83
    jmar83 Windows User
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1

    Weiss niemand was?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    Rockstor, OpenMediaVault, Veeam FREE backup, EaseUS Todo Backup Free, AOMEI Free Backup Software, Macrium Reflect Free und Windows Backup und Wiederherstellung nur um einige zu nennen
     
    1 Person gefällt das.
  5. jmar83
    jmar83 Windows User
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank! Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen
     
    1 Person gefällt das.
  7. jmar83
    jmar83 Windows User
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ist das was verbuggt so wie es scheint? (Vllt. wäre für den Forums-Admin noch der Link hilfreich, wo dir das so angezeigt wird)
     
  8. jmar83
    jmar83 Windows User
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Addendum: Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

    Da scheint was komplett daneben geraten zu sein wtf!?
     
Thema:

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Die Seite wird geladen...

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen - Ähnliche Themen - Backup Tool Cloud

Forum Datum

Windows Backup Tool?

Windows Backup Tool?: Hallo ihr lieben, ich suche ein Backup Programm. Ich habe vor mein Windows neu zu machen und alle Treiber/Programme zu Installieren die ich benötige. Davon will ich dann ein Backup machen und bei bedarf neu aufspielen. Es wäre gut wenn man das machen kann OHNE ein funktionierendes Windows zu...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

Backup

Backup: Wie macht man richtig ein Backup bei Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft

Windows 10 zeitgesteuertes Backup auf NAS Fehlerhaft: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich möchte regelmäßig(1x in der Woche) ein Backup auf meiner NAS(Seagate) machen. Dieses Backup soll zeitgesteuert arbeiten. (Mittwochs 9 Uhr) Diese Konfiguration kann ich auch soweit in der Software einstellen. (Software BlackAmour)...

Windows 10 Support 24. März 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102

Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102: Guten Abend! Ich habe ein Netgear NAS für die Sicherung von Dateien und dem Systemabbild. Das Laptop von dem ich sichere verfügt über eine SSD mit 256 GB, ist aber bei weitem nicht voll. Nun sichere ich mit den Windows 10 (Home) Bordmitteln, das Einrichten klappte sorglos- aber das NAS läuft...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden