Backup wird nicht erkannt Win10 Home

Helfe beim Thema Backup wird nicht erkannt Win10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Systemabbild auf der externen FP wird nicht erkannt. Das Verzeichnis WindowsImageBackupLenovo befindet sich auf der externen Festplatte. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backup wird nicht erkannt, 23. Februar 2020.

  1. Backup wird nicht erkannt
    Backup wird nicht erkannt Gast

    Backup wird nicht erkannt Win10 Home


    Das Systemabbild auf der externen FP wird nicht erkannt.


    Das Verzeichnis WindowsImageBackupLenovo befindet sich auf der externen Festplatte. Auch die Dateiordner zb.


    Backup 2019-08-21 xxxxxx

    Catalog

    Logs

    SPPMetadate Cache

    Mediald


    kann ich erkennen.


    Auf der externen Festplatte befindet sich nur das o.g Verzeichnis.


    Warum kann ich nicht darauf zu greifen ?


    Gruß aus Essen

    Weiterlesen...
     
    #1 Backup wird nicht erkannt, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Backup wird nicht erkannt Win10 Home

Die Seite wird geladen...

Backup wird nicht erkannt Win10 Home - Ähnliche Themen - Backup erkannt Win10

Forum Datum

Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?

Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?: Hallo! Leider ist mir mein "guter" Laptop nach einem Treiber- Update abgestürzt. Ich komm leider überhaupt nicht rein. Zum Glück konnte ich alle Daten retten, indem ich die ausgebauten Laufwerke =1TB SSD + 1TB HD auf ein anderes USB- LW sichern konnte. Zwei Tage vorher hatte das LW C: mit...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Backup wird nicht erkannt (Win 10 pro)

Backup wird nicht erkannt (Win 10 pro): das systemabbild auf der externen festplatte wird nicht erkannt. ich kann es über den explorer aufrufen und habe über die datenträgerverwaltung über umwege, auch einzelne daten daraus auslesen und speichern können. aber das rückspielen des abbildes will nicht gelingen, weil das backup nicht...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Updateschleife in Win10 Home

Updateschleife in Win10 Home: Bei der Installation des KB3201845 friert mein Notebook Samsung Z770 ein und kann nur durch hartes Ausschalten aus diesem Zustand gebracht werden. Nach dem Neustart das gleiche wieder, es hilft nur: irgendwie die erweiterten Startoptionen zu erreichen und danach mit Hilfe der Reparatur auf...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Win10 Backup?

Win10 Backup?: Hallo! Ich bin gezwungen aufgrund von einigen Problemen meinen Laptop einzuschicken (Gewährleistungsanspruch wegen Wackelkontakten beim Bildschirm und zeitweiser AUsfall des Touchpads). Ich habe den Laptop mit Win8.1 gekauft und jetzt Win10 darauf installiert/upgegradet. Wie kann ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

BiLocker gesperrtes Backup nach Win10 Umstieg

BiLocker gesperrtes Backup nach Win10 Umstieg: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Win7pro auf Win10pro kann ich leider nicht mehr auf den Stand der letzten Sicherung wiederherstellen. Ich bekomme unter: "Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen(Windows7)" nur eine lapidare Meldung: "Die letzte Sicherung wurde...

Windows 10 Support 16. August 2016

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

Wiederherstellung von Win10 home

Wiederherstellung von Win10 home: Ich habe auf meinem Laptop Medion Akoya S 6214 T vom vorinstallierten Win 8.1 auf Win10 home upgegradet. Win 10 (64 bit) lief bis Ostermontag gut. Dann kam beim Klick auf Start die Meldung: Startmenü ist nicht vorhanden. Ich habe dann alle im Netz angebotenen Rettungsversuche unternommen,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Backup wird nicht erkannt Win10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsimagebackup wird nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden