bad system config info

Helfe beim Thema bad system config info in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen bekomme ich beim Starten den Fehler Code "Bad system config info". Dies deutet auf ein Problem der Registry hin. Ich habe zwar ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus_z, 27. Dezember 2017.

  1. Klaus_z
    Klaus_z Gast

    bad system config info


    Seit 2 Tagen bekomme ich beim Starten den Fehler Code "Bad system config info". Dies deutet auf ein Problem der Registry hin. Ich habe zwar ein Systemabbild und eine Sicherung des Systems, bei Auswahl der erweiterten Optionen -> Systemwiederherstellung wird zwar ein Wiederherstellungspunkt angezeigt. Bei Auswahl und Weiter sagt das System aber, dass es die Dateien nicht finden kann. Diese befinden sich auf einer angeschlossenen USB Platte.


    Meine Frage: Wo und wie finde ich die Registry Dateien in dem Backup Set? Ich könnte sie ja dann mittels USB-Stick o.ä. bereitstellen und per Command line (ebenfalls eine der erweiterten Optionen) an die "richtige Stelle" kopieren/ austauschen. Oder habe ich da einen Denkfehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

bad system config info

Die Seite wird geladen...

bad system config info - Ähnliche Themen - bad system config

Forum Datum

Bad Config info

Bad Config info: Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Bad system config info

Bad system config info: PC startet nicht mehr nach Abbruch von Update. Bad system config info. Habe Win10 Pro64 zusätzlich auf SSD2, möchte aber zurück, da alle Apps auf SSD1. Kann ich Windows erneut auf SSD1 installieren, ohne Daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows 10 BAD SYSTEM CONFIG INFO

Windows 10 BAD SYSTEM CONFIG INFO: Hallo, sei dem letzten Windows Update will der Windows nicht mehr richtig starten, es kommt einen blauen Bildschirm und schreibt das well restart for you und dann kommt Automatic Repair aber auch so wird nachher Windows nicht gestartet. Was soll ich machen, habe auch keinen Kopie davon gemacht,...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht: Hallo, gestern kam die Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG info bei Windows 10 und mein Medion startet nicht mehr. Auch das Zurücksetzen geht nicht. Ich wollte komplett neu installieren und habe vorher auch die Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt probiert. Nichts geht und der Laptop...

Windows 10 Support 29. August 2019

Fehlermeldung: Bad-System-Config Info

Fehlermeldung: Bad-System-Config Info: Habe wiederholt verschiedene Wiederherstellungszeitpunkte ausgewählt, aber nicht erfolgreich ausgeführt. Es wurde ein Fehler bei der Systemherstellung gemeldet: 0 X 80070003. Wie kann ich diesen Fehler finden und abstellen? Was ist die erweiterte Wiederherstellungsmethode? Gruß Norbert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Bad System Config Info

Bad System Config Info: Hey Community. Bin heute zum ersten Mal hier, hoffe hier eine Lösung zu finden. Zum Problem: Habe gestern im Performance Monitor 2 Data System Collector Dateien (Cpu/Gpu) erstellt. Nach Anweisungen eines Videos auf Youtube. https://youtu.be/0T_IHdOnc3w Fragt mich nicht warum, habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Bad System config info

Bad System config info: Wir haben einen ca. 1 Jahre alten Lenovo Desktop PC mit installierten Windows 10. Im laufenden Betrieb erschien Ende Dezember erstmals die Fehlermeldung. Alle Versuche das System zu reparieren waren erfolglos. Windows 10 neu installiert und nun schon dritten mal die gleiche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 22. Februar 2018

BAD SYSTEM CONFIG INFO Fehlercode

BAD SYSTEM CONFIG INFO Fehlercode: Ich habe in msconfig etwas umgestellt und habe dann meinen PC neu gestartet . Erst kam ich in den Anmeldescreen aber esgab kein Feld um meinen Code einzugeben. Danach bekam ich nur noch den Fehlercode BAD SYSTEM CONFIG INFO. Was jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

bad system config info [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden