Bad_system_config_info

Helfe beim Thema Bad_system_config_info in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe mir vor paar Monaten Windows10 geholt. Alles hat super funktioniert. Gestern habe ich den Laptop starten wollen jedoch konnte er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CanikoT, 17. Oktober 2015.

  1. CanikoT
    CanikoT Gast

    Bad_system_config_info


    Hallo,

    Habe mir vor paar Monaten Windows10 geholt. Alles hat super funktioniert. Gestern habe ich den Laptop starten wollen jedoch konnte er nicht starten und zeigte den in der Titelbeschreibumg stehenden Fehler an. Alle vom Computer vorgeschlagenen Lösungen ( System wiederherstellen, Starthilfe, pc zurücksetzen usw.) Haben nicht funktioniert. Bin kein Experte und weiss nicht mehr weiter.

    Vielen Dank, freue mich auf eure Antworten! Bad_system_config_info

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ CanikoT um welchen Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Laptops handelt es sich?
    Wurde die vorhandene Hardware und Softwareware auf Kompatibilität mit Windows 10 überprüft?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    dieses Problem - laut Microsoft - kann auftreten, wenn ein oder mehrere der im Computer installierten RAM Arbeitsspeicher (RAM) Module beschädigt sind oder die RAM-Konfiguration nicht kompatibel ist.
    Ram Bausteine entfernen, aber genug Ram im Laptop lassen, um überhaupt starten zu können.
    GGf. Module tauschen.
    Damit lässt sich z.B. feststellen, ob ein Module und welches Module beschädigt ist.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bad_system_config_info

Die Seite wird geladen...

Bad_system_config_info - Ähnliche Themen - Bad_system_config_info

Forum Datum

Fehler bad_system_config_info

Fehler bad_system_config_info: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen kam beim hochfahren meines PCs ein bluescreen mit dem Fehler bad_system_config_info. Nun lässt sich Windows nicht mehr booten und es kommt jedes Mal die Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Dezember 2022

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?

Win10 alle 2-3 Wochen Bluescreen "Bad_System_Config_Info"?: hallo, hab bei meinem Notebook (Acer Aspire E5) aktuell das Problem, dass wenn ich mein Notebook neu aufsetze, nach 3 Wochen oben genannter Bluescreen auftaucht. Hab nen Dualboot mit WinServer 2019 Standard laufen. Irgendwelche Ideen?...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Gelegentlicher BSOD beim Start: Treiberfehler?

Gelegentlicher BSOD beim Start: Treiberfehler?: Hallo, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen mein System ohne Fehler zum Laufen zu bekommen. In einen Forum habe ich auch schon einiges versucht, aber leider bin ich dort nicht weiter gekommen. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit unterschiedlichen BSOD beim Start. Meist funktioniert es erst im...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Bad System Config Info

Bad System Config Info: Hey Community. Bin heute zum ersten Mal hier, hoffe hier eine Lösung zu finden. Zum Problem: Habe gestern im Performance Monitor 2 Data System Collector Dateien (Cpu/Gpu) erstellt. Nach Anweisungen eines Videos auf Youtube. https://youtu.be/0T_IHdOnc3w Fragt mich nicht warum, habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO

BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO: Hallo mein WIN 10 bootet nicht mehr. Bekomme immer die Blue Screen Fehlermeldung BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO, PC bootet garnicht mehr. Automatische Reparaturversuche funktionieren nicht. Auch nicht vom externen USB Stick gebootet. Wie das Problem auftrat: Fuhr den PC hoch, ging erstaunlich...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO

BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO: Hallo, ich bitte um Hilfe! Meinen LabTop Samsung RV720 habe ich mit installiertem "Windows 7,64 Bit, Home Premium" gekauft. Nachdem Microsoft die Möglichkeit des Upgrades bot, wurde es auf "Windows 10,64 Bit geändert. Bis Ende letzter Woche lief der Rechner problemlos, seitdem fährt er...

Windows 10 Support 24. April 2018

bad system config info

bad system config info: Seit 2 Tagen bekomme ich beim Starten den Fehler Code "Bad system config info". Dies deutet auf ein Problem der Registry hin. Ich habe zwar ein Systemabbild und eine Sicherung des Systems, bei Auswahl der erweiterten Optionen -> Systemwiederherstellung wird zwar ein Wiederherstellungspunkt...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Update legt den Laptop lahm.

Update legt den Laptop lahm.: Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ist ein Acer E15. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus und Gruß! Sven

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Bad_system_config_info [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden