BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO

Helfe beim Thema BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein WIN 10 bootet nicht mehr. Bekomme immer die Blue Screen Fehlermeldung BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO, PC bootet garnicht mehr. Automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FG95, 17. Juni 2018.

  1. FG95
    FG95 Gast

    BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO


    Hallo mein WIN 10 bootet nicht mehr.

    Bekomme immer die Blue Screen Fehlermeldung BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO, PC bootet garnicht mehr. Automatische Reparaturversuche funktionieren nicht. Auch nicht vom externen USB Stick gebootet.

    Wie das Problem auftrat:
    Fuhr den PC hoch, ging erstaunlich schnell, meldete mich an und Desktop war sofort da. War der PC plötzlich in einer Art Ruhemodus gewesen. Er hatte eigentlich keinen Strom, also anhand so einer gespeicherten Datei? Jedenfalls startete ich dann mein Mail Programm (Thunderbird) und dort waren plötzlich keine Mails mehr angezeigt und keine E-Mailadressen mehr hinterlegt, wie wenn man es neu installiert. Ich wollte es dann zumachen un neu starten, da ich dachte, es lädt nur nicht wirklich. Doch dann stürzte der PC mit Blue Screen ab und startet seitdem nicht mehr.

    Über ein vom Stick gebootetes Linux Ubuntu zB kann ich aber noch auf die Windowspartition C: zugreifen. Es scheint also kein Hardwarefehler oder eine zerstörte Tabelle vorzuliegen. Ich habe da jetzt auch mal den USER Ordner gesichert. Jedoch habe ich SEHR viele Programme, teilweise in dieser Form aus Lizenzgründen nicht von neuem einfach installierbar und vor allem scheint mir der Aufwand ungerechtfertigt. Windows kann ja nicht einfach im normalen laufenden Zustand crashen und sich komplett grundlos völlig selbstzerstören? ALSO: Ich will es wieder zum Laufen bringen und es nicht komplett neu installieren. Ich will die Programme behalten und es wieder zum Booten bekommen!

    Wenn ich vom externen USB Stick boote bekomme ich außerdem eine seltsame Fehlermeldung:


    "Scheinbar haben Sie ein Update gestartet und einen Systemstart vom Installationsmedium durchgeführt. Wenn Sie das Update fortsetzen möchten, nehmen Sie die Medien aus dem PC und klicken Sie auf Ja..."


    Kann mir irgendjemand helfen, das wieder zum Laufen zu bekommen?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hi,
    das ist ohne weitere Informationen nicht möglich. Welche Fehlermeldung erhältst du? Welcher Rechner und welches Build wird verwendet? Win + R -> winver Ergebnis hier posten.

    Tomy
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Poste bitte ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD) und lade die Minidump Dateien hier im Forum hoch.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
Thema:

BAD_SYSTEM_CONFIGURATION_INFO

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bad system config info windows 10

    ,
  2. bad system config info win 10 bootet nicht