.bak Dateien Desktop
Helfe beim Thema .bak Dateien Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum werden auf dem Desktop .bak Dateien erstelltder Dateiname sind Dateien die es auf den Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvob, 13. März 2022.
.bak Dateien Desktop
.bak Dateien Desktop - Ähnliche Themen - bak Dateien Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich Desktop Dateien?Wo finde ich Desktop Dateien?: Guten Abend, mein PC ist mir abgeraucht und ich benutze zurzeit einen Arbeits-PC. Ich habe mir eine NVMe zu USB Verbindung gekauft, und suche gerade das OS durch, allerdings finde ich die Ordner vom Desktop nicht. Habt ihr eine Ahnung, wo ich die finden kann? Sind die im Benutzer-Ordner? Liebe... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
.bak erstellen deaktivieren.bak erstellen deaktivieren: Hallo Microsoft- Community,wie kann man, das erstellen von .bak Dateinvon einer .txt Datei deaktivieren?Ich fragte schon Google und suchte hier im Forum, fand nichts.Wieder Vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2022 |
Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte.... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Nicht löschbare Datei auf Desktop?Nicht löschbare Datei auf Desktop?: Hey, ich habe mir irgendwie eine nicht löschbare test.gif Datei auf den Desktop getan. Ich kann sie nicht löschen selbst mit Admin CMD. Hat jemand sonst eine Idee? PS: Sichtbarkeit ausstellen ist keine Option... [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Datei von Desktop löschenDatei von Desktop löschen: Ich habe eine PNG-Datei auf dem Desktop gespeichert und sie ist in voller Größe erschienen und liegt nun hinter den Ikons, was sehr störend ist. Ich habe versucht die Datei zu löschen, sie lässt sich aber nicht auf dem Desktop ansprechen. So habe ich im Explorer unter "Desktop" diese Datei... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
Desktop Symbol einer dateiDesktop Symbol einer datei: kann ein symbol nicht entfernen weil es meint es sei nicht vorhanden!!! BITTE UM HILFE!!!!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |
Desktop Dateien verschwundenDesktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2016 |
Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bakLöschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak: Hallo Leute, eine kurze Frage: Können die Dateien Catroot2.bak und SoftwareDistribution.old eigentlich gelöscht werden? Oder ist es ratsam diese nicht an zu rühren? Grüße sykueto :oops: |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juni 2016 |