Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Helfe beim Thema Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni basd, 1. August 2023.

1. Toni basd
    Toni basd Gast

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. dafür gibt es ja den Balace Regler um beide seiten wieder auzugleichen. Jedoch ist es so: wenn ich den rechten regler verstellen möchte, bewegt sich der Linke Regler identisch mit Beiden Verstellen sich SynchronIrendwelche andere Ideen oder vorschläge ?

Weiterlesen...

#1 Toni basd, 1. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?: Hallo, finde den Regler nicht, weder in der Infobox noch in den "Einstellungen-System Bildschirm". Lieben Dank für Tipps und Hinweise. PC Windows 10 Version 21H2 https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-in-windows-10-helligkeits-regler

Windows 10 Support 19. August 2022

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?

Wie kann ich den Zoom Regler bei Outlook verändern?: Der Zoom Regler bei Outlook steht starr auf 10 % und lässt sich nicht vergrößern. 10 % sind natürlich deutlich zu klein. Es müssen schon mindestens 100 % sein. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-zoom-regler-bei-outlook-veraendern

Windows 10 Support 4. Juni 2021

der laustärke regler funktioniert an meiner tastatur nicht

der laustärke regler funktioniert an meiner tastatur nicht: hilfe der laustärke regler an meiner taste funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction?

Wo ist der Regler bei der Windows Color Correction?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und will diesen nun kalibrieren, und da das Bild viel zu blass aussieht, will ich den Kontrast erhöhen. Jedoch kann ich weder Helligkeit noch Kontrast anpassen, da ich den Regler nicht finde. Laut dem Text befinden sich dort Regler, diese fehlen jedoch....

Windows 10 Support 23. November 2020

wie blende ich den lautsärke regler bei windows aus?

wie blende ich den lautsärke regler bei windows aus?: also ich hab es so eingestelt das ich mit drei fingern übers touchpad streichen muss um die lautsstärke zu regulieren. aber dann geht immer dieser riesen balken auf oben links wo steht was grad gespielt wird, und grade bei youtube is das halt nervig weil man erst diese zeit abwarten muss bis er...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden: Hallo Betrifft Win 10 Prof. Vers. 1709 Ich kann die Software nicht installieren, da die Einstellung der Benutzerkontensteuerung nicht vorhanden ist. Dadurch lassen Sich keine eingegebenen Passwörter regestrieren. Ich habe da ein besonderes Problem mit der SW von Cyberlink Photo Director...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt

Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt: Der Bluetooth An/Aus-Regler unter "Bluetooth und andere Geräteeinstellungen" wird seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt. Wir können das Bluetooth demnach nicht mehr einschalten und die Box nicht verbinden. "Problembehandlung / Bluetooth": Das Gerät verfügt nicht über Bluetooth. Was ja nicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle: Problem im Betreff beschrieben, nicht der gesamte Sound wird leiser sondern nur der linke Lautsprecher. Beide sind auf 100% gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden