Band 2 Backup erstellen
Helfe beim Thema Band 2 Backup erstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein Band 2 zur Reparatur geht, will ich ein Backup aller Daten und Einstellungen erstellen. Nur wie??? Hat irgendeiner ne Ahnung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfMueller0815, 14. Februar 2017.
Band 2 Backup erstellen
Band 2 Backup erstellen - Ähnliche Themen - Band Backup erstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sicherung erstellenSicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f). |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2020 |
Backup erstellenBackup erstellen: Ich möchte Windows 10 installieren .Habe zurzeit Windows 7. Nun meine Frage: Wie macht man ein Backup? Ich habe eine externe Festplatte, aber wie stelle ich ich dasGanze an??? Gruß doguTU Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |
Eigenes Backup erstellenEigenes Backup erstellen: Hallo liebe Community, ich würde gerne ein eigenes Backup auf einer externen Platte erstellen. Bisher habe ich mir nur in regelmäßigen Abständen wichtige Dokumente, Bilder, Musik usw. auf die externe Platte kopiert. Jetzt würde ich aber auch gerne diverse installierte Programme (nicht alle)... |
Windows 10 Support | 1. März 2016 |
Band 2 nicht sehr ausgereiftBand 2 nicht sehr ausgereift: Ich habe lange Zeit vergeblich auf das Erscheinen des Band 2 in Deutschland gewartet - bisher leider vergeblich. Die Möglichkeit das Gerät bei Amazon.uk zu kaufen, war für mich eine gute Alternative. MS behandelt die Käufer im deutschsprachigen Raum leider sehr stiefkindlich. Nach 3 Tagen war... |
Windows 10 Mobile | 2. Februar 2016 |
Microsoft Band 2Microsoft Band 2: Weiß jemand wann endlich das Microsoft Band 2 in Deutschland verfügbar ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Januar 2016 |
Microsoft Band 2Microsoft Band 2: Ich habe seit ein paar Tagen das Band 2 im Gebrauch. Eigentlich eine sehr schöne Sache. Ich kann nur einige Funktionen nicht abrufen. Wenn ich die Telefonfunktion einstelle, bekomme ich den Hinweis, dass diese Funktion mit der Version von Wíndows Phone nicht untrstützt wird. Das Windowsphone... |
Windows 10 Mobile | 14. Januar 2016 |
Microsoft Band 2Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Januar 2016 |
Microsoft Band 2Microsoft Band 2: Guten Morgen zusammen. Ich wollt mal fragen ob hier schon jemand das Band 2 in Action hat. Ich wollte mir eins über die UK-Seite bei MS kaufen. Mir stellen sich aber 2 Fragen : Kann man das Band auf Deutsch umstellen ? ( Wenn nicht könnte ich damit leben. Dann wird es halt auf englisch benutzt... |
Windows 10 Mobile | 1. November 2015 |