Band 2 zurückgeben

Helfe beim Thema Band 2 zurückgeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gelesen dass Microsoft Band 1 und Band 2 gegen Geld zurücknimmt. Wie funktioniert der Vorgang? Eckhard Richter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EckhardRichter, 10. März 2019.

1. EckhardRichter
    EckhardRichter Gast

Band 2 zurückgeben

Ich habe gelesen dass Microsoft Band 1 und Band 2 gegen Geld zurücknimmt. Wie funktioniert der Vorgang? Eckhard Richter

Weiterlesen...

#1 EckhardRichter, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Band 2 zurückgeben

Die Seite wird geladen...

Band 2 zurückgeben - Ähnliche Themen - Band zurückgeben

Forum Datum

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion: Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin. In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band

Monitor: "NO SIGNAL" - PC Abstürze am laufenden Band: Hey liebe Community, Ich habe meinen PC relativ neu zusammengestellt, d.h. alle Teile sind neu, jedoch stürzt er immer und immer öfter ab. Hauptsächlich finden die Abstürze bei Last, wie beim Zocken, statt. Wenn ich aber meinen PC hart ausschalte und neu starte, schmiert er mir gleich...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von Dateien, der Explorer sucht ewig in Netzwerkdrives uvam. Nachdem ich zurück zur alten Version gegangen bin, ist alles wieder so schnell wie zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.

Microsoft Band Software geht unter Android 9.0 nicht mehr.: Hallo zusammen, machen wir es kurz und knapp... Android 9.0 mag die Band App nicht mehr (Android 8.0 ging diese noch)... -> Bitte macht ein Update für eure Android App, damit Android 9.0 auch noch unterstützt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software: Ich habe ein neues Band (1) gekauft. Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den Bluetoothnamen des Gerätes. Soweit okay. Ich nutze ein Lumia 950 XL und hatte auch schon das Band 2 verbunden und genutzt (bis das Band riss,...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Defekter Akku Band 2

Defekter Akku Band 2: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind . Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Band 2 Armband defekt

Band 2 Armband defekt: Hallo zusammen, leider ist mein Band 2 defekt. Ich hab es gebraucht gekauft und mich eigentlich sehr gefreut da es scheinbar nicht getragen wurde. Nach ca. 6 Monaten musste ich jetzt leider feststellen das es wohl zu den Bändern gehört hatte die ein Problem am Armband haben. Garantie ist...

Windows 10 Mobile 29. März 2018

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler"

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler": Immer wenn ich mich versuche, in die Microsoft Band App, das Dashboard oder die Windows 10 App einzuloggen, bekomme ich Fehlercodes! Geht das anderen auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Band 2 zurückgeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. band 2 zurück geben