Basisordner wurde unter anderem Namen in Netzwerk gespeichert. Seither kein...

Helfe beim Thema Basisordner wurde unter anderem Namen in Netzwerk gespeichert. Seither kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte die spontane Idee, den Basisordner umzubenennen. Da dies nicht möglich war, wählte ich unter "Eigenschaften" eine Option zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ursula1160, 11. Juli 2016.

  1. Ursula1160
    Ursula1160 Gast

    Basisordner wurde unter anderem Namen in Netzwerk gespeichert. Seither kein...


    Hallo,

    Ich hatte die spontane Idee, den Basisordner umzubenennen. Da dies nicht möglich war, wählte ich unter "Eigenschaften" eine Option zum Speichern dieses Ordners unter anderem Namen. Dabei wurde unter 'Netzwerk" ein neuer Ordner angelegt.

    Seither habe ich keinen Zugriff auf alle Programme, die mit dem Internet in Verbindung stehen. Daher kann mir Microsoft auch keine Onlinehilfe geben.

    Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ursula1160, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Basisordner wurde unter anderem Namen in Netzwerk gespeichert. Seither kein...

Die Seite wird geladen...

Basisordner wurde unter anderem Namen in Netzwerk gespeichert. Seither kein... - Ähnliche Themen - Basisordner Namen Netzwerk

Forum Datum

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich: Ich habe Probleme mit der NAS- und Computeranbindung / Netzlaufwerkeinrichtung unter Windows 10 Version 20H2.Ich nutze das Netzwerk allein für mich. Angebunden sind 2 WIN10-Pro und 1 WIN10-HomeEin Hinweis war, dass man auf jedem Computer im Netzwerk den gleichen Nutzer haben sollte.Nachdem ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?

Wie zeigt man mit der cmd den Namen des aktuell verbundenen Netzwerks?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/wie-zeigt-man-mit-der-cmd-den-namen-des-aktuell-verbundenen-netzwerks

Windows 10 Support 17. September 2020

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken...

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken...: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit dem Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ich startete dann den Laptop neu und seither kann ich keine Verbindungen aufbauen zu Netzwerken. Im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Netzwerk hat plötzlich einen neuen Namen

Netzwerk hat plötzlich einen neuen Namen: Hallo, habe folgendes Problem: mein Heimnetzwerk hat plötzlich einen anderen Namen. Wie kann sowas passieren??

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Registry Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert"

Registry Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert": Trotz mehrfachen versuch die Berechtigung zum löschen in der Registry einzutragen gibt es immer die Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert". Kann man die Berechtigung generell im System eintragen? Bin auf eine Antwort gespannt. mfG Herberti Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Mein Benutzerkonto wurde auf Gastkonto umbenannt, seither keine Administratorrecht

Mein Benutzerkonto wurde auf Gastkonto umbenannt, seither keine Administratorrecht: Hallo Experten, seit einiger Zeit wurde mein Benutzerkonto in ein Gastkonto umgedeudeutet. Ich bin einziger Benutzer meines Computers. Leider kann ich jetzt keine Programme mehr installieren oder irgenwelche Änderungen am PC vornehmen. Es wird immer nach dem Administratorkonto gefragt. Was...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...

Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Windows Rechner folgendes Problem: Erstmal die harten Fakten: HP Envy 17-j014eg mit Windows 10 (Version 1607) alle Updates installiert. Virenscanner AVG Ultimate. So nun zu meinem Problem. In meinem Netzwerkverbindungen hat sich irgendetwas geändert und...

Windows 10 Support 30. August 2016

wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails...

wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails...: Hallo, wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails Hotmail(Microsoft). Aus versehen habe ich da mein Passwort geschrieben , jetz ist er da gespeichert und sichtbar für alle Benutzer Danke vorraus für die Hilfe Rutraarokis Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Basisordner wurde unter anderem Namen in Netzwerk gespeichert. Seither kein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden