Bass am PC lauter machen?

Helfe beim Thema Bass am PC lauter machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, kann man am PC irgendwie den Bass lauter machen? An meinem Subwoofer habe ich die Lautstärke & den Bass auf maximum, die Lautstärke regel ich am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Efecan60, 28. Januar 2020.

  1. Efecan60
    Efecan60 Gast

    Bass am PC lauter machen?


    Hey, kann man am PC irgendwie den Bass lauter machen?

    An meinem Subwoofer habe ich die Lautstärke & den Bass auf maximum, die Lautstärke regel ich am PC von 1-100.

    Kann ich aber z.B. meine Anlage am PC auf 100 stellen, aber nur der Bass ist 100 & die Melodie (Gesang etc.) bleibt auf z.B. 20?

    Denn ich hätte gerne einen stärkeren Bass, aber alles auf 100 ist viel zu laut.

    Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Ich möchte nicht meine Boxen lauter machen, sondern nur den Bass. Kann man das irgendwie machen?

    Vlt hilft das Bild ja: die beiden oberen eingekreisten sind ja die Boxen links + rechts. Aber ist irgendwas davon Bass?

    Oder kann man mit nem Programm den Bass auf 100 stellen & die Boxen auf 20 lassen?

    LG


    Bass am PC lauter machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bass am PC lauter machen?

Die Seite wird geladen...

Bass am PC lauter machen? - Ähnliche Themen - Bass lauter

Forum Datum

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein Logitech 2.1 System etc.Ich habe schon ein paar Lösungsansätze aus google und anderen Foren probiert....

Windows 10 Support 6. April 2022

Ungewöhnlich viel Bass am Kopfhörerausgang?

Ungewöhnlich viel Bass am Kopfhörerausgang?: Ich habe eine komische Feststellung gemacht: Wenn ich meine Kopfhörer an meinem PC anschließe habe ich deutlich mehr Bass als z.B am Ausgang meines Rode NT-USB Mikrofons oder meines Smartphones. An der Leistung der Verstärker kann es aber nicht liegen, da selbst ein aktiver Kopfhörer davon...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Kein Bass unter Windows

Kein Bass unter Windows: Guten TagHier mal ein Seltsames Problem was mich zum Verzweifeln bringt.Ich habe einen PC selbst zusammengestellt und neu Bespielt alle Treiber von den jeweiligen Herstellern installiert und jetzt folgendes Problem:Ich habe keinen Bass auf meinem Subwoofer bei Nutzung von Streaming Portalen egal...

Windows 10 Support 20. September 2021

Meine Bass Boost Einstellung fehlt bei Windows obwohl ich die Enhancements sehe?

Meine Bass Boost Einstellung fehlt bei Windows obwohl ich die Enhancements sehe?: Bild unten Danke im Voraus für eure Hilfe! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-bass-boost-einstellung-fehlt-bei-windows-obwohl-ich-die-enhancements-sehe

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 Bass Boosted Sound?

Windows 10 Bass Boosted Sound?: Hallo, Also ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Headset gekauft. In den Windows 10 Sound Systemsteuerungen steht aber nur Bass Management und nicht Bass Boosted? Kann mir einer helfen der weiß wie man die Funktion "Bass Boosted" freischaltet...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Bass Einstellung Windows 10?

Bass Einstellung Windows 10?: Ich habe die Kopfhörer Razer Kraken Kitty Edition und würde gerne den Bass etwas tiefer stellen allerdings nicht in Razer Cortex oder Razer Synapse... wo finde ich die richtige Einstellung? https://www.gutefrage.net/frage/bass-einstellung-windows-10

Windows 10 Support 20. März 2021

Center Und Bass tauschen?

Center Und Bass tauschen?: Hallo Ich habe bei mir zuhause die 5.1 Anlage X-350 von Logitech. Alle Kabel führen zum Bass und aus der forderen rechten Box kommen die drei Klinken (Vorne, Hinten und Mitte/Bass). Die habe ich korrekt an meinem PC (Ich habe Windows 10) angeschlossen. Aus irgendeinem Grund sind die Signale vom...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Audioausgabe zu viel Bass?

Audioausgabe zu viel Bass?: Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Bass am PC lauter machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lauter mehr Bass

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden