Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL [ATTACH]Die neue Betriebssystem-Variante Windows 10X scheint für Neugierde in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Januar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL


    Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL

    Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL
    Die neue Betriebssystem-Variante Windows 10X scheint für Neugierde in der Entwickler-Community zu sorgen. Zwei Bastler möchten die Software auf dem Surface Go LTE und dem Lumia 950 XL zum Laufen bringen. Momentan ist das Vorhaben noch mit Einschränkungen verbunden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Bastler starten 10X

Forum Datum

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2023

Surface GO LTE Standort

Surface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen aber dort als "Standort deaktiviert" angezeigt. Wie kann das Gerät gefunden werden?Jürgen Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2023

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht: Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht [ATTACH]Schon seit einiger Zeit arbeiten Bastler daran, vollwertige Versionen von Windows 10 auf den alten Windows Phones zum Laufen zu bringen. Nun wurden neue Images von Windows 10 sowie Windows 10X für das Lumia 950 (XL)...

Windows 10 News 7. Februar 2021

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia XL LTE

Lumia XL LTE: Ich bin von Lumia 535 auf Lumia XL umgestiegen. Nun habe ich ein Problem mit meinem E-Mailkonto von T-online und der Postbank. Auf dem 535 er ging alles einwandfrei aber mit dem XL bekomme ich keins von beiden weder T-online noch Postbank Banking. Über Store kann ich überhaupt nichts finden....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Lumia 640 XL LTE

Lumia 640 XL LTE: Ich möchte mir ein Lumia 640 XL LTE Dual Sim zulegen und dies in meinen VW Tiguan Bj 2013 anschließen. VW gibt hierzu keine info ob diese Hand ansschliessbar. Voraussetzung hierzu soll angeblich RSAP Bloototh sein. Radioanlage RSN 315 Premium. Bitte um info. Danke mfg Dautenhahn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Bastler starten Windows 10X auf dem Surface Go LTE & Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden