bat Datei zum Kopieren erstellen

Helfe beim Thema bat Datei zum Kopieren erstellen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ... Ich habe eine bat-Date bekommen zum Entfernen der doppelten Laufwerke in Win10. @echo off set... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von hobby1946, 4. Mai 2020.

  1. hobby1946
    hobby1946 Mitglied
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2

    bat Datei zum Kopieren erstellen


    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig ...

    Ich habe eine bat-Date bekommen zum Entfernen der doppelten Laufwerke in Win10.

    @echo off

    set old=HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\DelegateFolders\{F5FB2C77-0E2F-4A16-A381-3E560C68BC83}

    set new=HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\DelegateFolders\{F5FB2C77-0E2F-4A16-A381-3E560C68BC83}.bak

    set old_wow=HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\DelegateFolders\{F5FB2C77-0E2F-4A16-A381-3E560C68BC83}

    set new_wow=HKLM\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\DelegateFolders\{F5FB2C77-0E2F-4A16-A381-3E560C68BC83}.bak

    reg.exe copy %old% %new% /s /f
    reg.exe delete %old% /f

    reg.exe copy %old_wow% %new_wow% /s /f
    reg.exe delete %old_wow% /f

    Auf diesem Weg könnte ich mir doch auch meine Profile von Firefox und Thunderbird sichern.
    Dazu müßte jeweils ein Ordner von Windows auf eine andere Platte kopiert werden.

    Nämlich :
    bat Datei zum Kopieren erstellen
    auf:
    bat Datei zum Kopieren erstellen

    Leider kenne ich den Syntax nicht.
    Kann mir jemand dabei weiterhelfen ?

    mfg
     
    #1 hobby1946, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

bat Datei zum Kopieren erstellen

Die Seite wird geladen...

bat Datei zum Kopieren erstellen - Ähnliche Themen - bat Datei Kopieren

Forum Datum

BAT Datei will nicht?

BAT Datei will nicht?: hallo, ich arbeite manchmal mit .... .bat - Dateien, um mehrere Internetseiten mit einem Klick auzurufen. Da der PC Micro Win10 dauernd Aktualisierungen wollte, habe ich vor Monaten Etliches unter Win ausgeschaltet, scheinbar auch die Möglichkeit, bats zu nutzen, (obwohl die alten bats noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?: Hey, ich muss öfter mal ein und den gleichen Text Abschicken. Kann man den irgendwie vorher anfertigen und dann per Doppelklick auf ein Desktop Icon in die Zwischenablage kopieren lassen? LG https://www.gutefrage.net/frage/text-kopieren-verknuepfung---bat--verknuepfung-etc

Windows 10 Support 20. Mai 2022

.bat-Datei runtergeladen

.bat-Datei runtergeladen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen.Nachdem ich Crackoon Malware in meiner Chronik erkannt hatte, wendete ich mich an das trojaner-board.de. Anschließend folgte ich den Anweisung: Farbar Recovery Scan Tool laufen lassen, Malwarebytes laufen lassen und den AdWCleaner. Die resultierende...

Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2021

Datei Kopieren

Datei Kopieren: Windows 10 stellt vor dem Kopieren keine Frage mehr, ob Datei mit gleichem Namen überschrieben werden soll

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2021

.bat Dateien starten nicht vom Desktop

.bat Dateien starten nicht vom Desktop: Hallo, ich nutze Win 10 als admin. Wenn ich eine .bat Datei (auch .cmd Datei) mit Doppelklick starten will, erscheint kurz (ein Wimpernschlag) etwas, das man evtl. als cmd-Fenster erkennen könnte. Sonst passiert nichts. Eine ausführliche Google Suche brachte mir viele Hinweise, aber nichts...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

.ino Datei als .exe oder .bat?

.ino Datei als .exe oder .bat?: Habe mit dem Kali Linux (läuft im Programm "VirtualBox") Programm "Brutal" eine .ino Datei für Windows erstellt. Sie lässt Popups erscheinen. Doch wie kann ich die unter Windows ausführen? https://www.gutefrage.net/frage/ino-datei-als-exe-oder-bat

Windows 10 Support 14. März 2020

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

cmd als Standardapp für .bat- Dateien

cmd als Standardapp für .bat- Dateien: Ich habe ausversehen Notepad++ zur Standardapp für .bat- Dateien erklärt. Nun kann ich diese nichtmehr als Batchdateien ausführen, sie werden nur als Textdatei in Notepad++ geöffnet. Ich kann cmd nicht als Standardapp für diesen Dateiendung festlegen, ich habe nur die Möglichkeit im Store nach...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

bat Datei zum Kopieren erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden