Batch called Taskkill.bat causes problems!

Helfe beim Thema Batch called Taskkill.bat causes problems! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I just created a simple batch and came into doubt. The command: taskkill /T /IM notepad.exe pause Lead to an endless loop in the cmd window, despite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom#93, 20. Dezember 2019.

  1. Tom#93
    Tom#93 Gast

    Batch called Taskkill.bat causes problems!


    I just created a simple batch and came into doubt.

    The command:
    taskkill /T /IM notepad.exe
    pause


    Lead to an endless loop in the cmd window, despite pause!

    With no changes! notepad.exe is still there.

    When I renamed the batch to takill.bat, everything went smoothly!


    Is it wanted like that?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Batch called Taskkill.bat causes problems!

Die Seite wird geladen...

Batch called Taskkill.bat causes problems! - Ähnliche Themen - Batch called Taskkill

Forum Datum

.bat funktioniert nicht

.bat funktioniert nicht: Moin,Kurz und knapp ich kann keine .bat Datei ausführen.auf win 10 alles aktuell, kein anti virus, als admin passiert auch nichts.der erste Fehler lautet Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werdenich kann auch unter Einstellungen - Standardapps - Dateityp keine app hinzufügen.Fehler = Für...

Windows 10 Support 24. April 2022

batch(.bat) datei schliesst und funktioniert nicht?

batch(.bat) datei schliesst und funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade ein script zu erstellen, dass die url von dem neusten chromium-browser-release herausfindet und herunterlädt. Das funktioniert auch soweit in cmd, wenn man die commands einzeln eingibt, jedoch nicht wenn ich die commands in eine .bat datei packe. Die .bat datei...

Windows 10 Support 14. September 2021

taskkill funktioniert nicht

taskkill funktioniert nicht: Moin, ich habe seit einiger Zeit ein Problem umstieg Windows 7 auf 10. Der Rechner ist bereits 3 mal neu aufgesetzt. Neu, nicht zurück gesetzt. Und zwar stürzt meine Musiksoftware Steinberg - Cubase 11 regelmäßig ab und friert ein. War in der Vorversion aber auch schon so. Jetzt kommts: Wenn...

Windows 10 Support 6. April 2021

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt: Hallo, ich möchte über eine *.bat Datei bei Systemstart erreichen, dass die Aktivierung des Systems im Ruhezustand (energie sparen) durch den NVIDIA USB Type-C Port Policy Controller verhindert wird. Die *.bat Datei funktioniert auch schon einwandfrei wenn ich sie manuell starte - alles gut....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Befehl TASKKILL

Befehl TASKKILL: Hallo miteinander, ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin... Ich schaffe es nicht, mit einer cmd-Datei und dem Befehl TASKKILL ein laufendes Programm CountDown.exe zu schließen. Was mache ich falsch? Mein Code: @Echo off taskkill /IM CountDown.exe /F exit Vielen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Update causes problems

Update causes problems: Twice the windows button in the lefthand corner of the taskbar has stopped working after an update. I have fixed the problem by undoing the update but the system keeps on wanting to try again. How can I stop it? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Ich habe probleme mit dem Taskkill command!

Ich habe probleme mit dem Taskkill command!: und zwar, wenn ich versuche ein Programm mit dem Taskkill Befehl zu beenden (Das Programm das ich beenden will kann man nicht im Task Manager beenden) zeigt er nur der command "taskkill" wurde nicht gefunden! Ich brauche Hilfe bei diesem Problem weil der Command "tasklist auch nicht funktioniert...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Update causes multiple problems

Update causes multiple problems: Good morning, last night my Windows 10 PC performed an update, I heard about an anniversary update. Sadly, the update history in the settings is still empty (???), but WMIC lists a hotfix KB3176929 dated yesterday. The first thing I noticed is that my start menu was messed up after the...

Windows 10 Support 6. August 2016

Batch called Taskkill.bat causes problems! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batch datei taskkill

    ,
  2. cmd taskkill from batch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden