Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden

Helfe beim Thema Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck). Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasSD, 22. September 2019.

  1. NiklasSD
    NiklasSD Gast

    Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden


    Moin,


    Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck).

    Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt der Datei über die cmd ausführen, die Datei an sich aber nicht.

    Ich habe bereits nachgeschaut,ob bei meiner PATH Variable sowohl .cmd als auch .bat angegeben sind.

    Außerdem habe ich auch in der Registry nachgeschaut, die Werte der bat und cmd execute dateien oder so ähnlich sind auf ihren Standartwerten.

    Die genau Fehlermeldung ist: "C:\User\MeinBenutzer\Pfad\neu.cmd" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederhohlen sie den Vorgang.+#


    Ich freue mich über alle Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden

Die Seite wird geladen...

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden - Ähnliche Themen - Batch Datei ausgeführt

Forum Datum

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Batch-Datei Tastatursteuerung?

Batch-Datei Tastatursteuerung?: Hallo, ich möchte in einer Batch-Datei eine Tastatursteuerung hinzufügen. Ich meine so etwas, wie das: set /p ANSWER="Wollen Sie fortfahren? [Ja/Nein] > " if /i %ANSWER%==Ja (set "ANSWER=" & goto S1) if /i %ANSWER%==Nein (set "ANSWER=" & goto S2) nur ohne, dass man nach der Eingabe "Enter"...

Windows 10 Support 10. August 2021

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt: Hallo, ich möchte über eine *.bat Datei bei Systemstart erreichen, dass die Aktivierung des Systems im Ruhezustand (energie sparen) durch den NVIDIA USB Type-C Port Policy Controller verhindert wird. Die *.bat Datei funktioniert auch schon einwandfrei wenn ich sie manuell starte - alles gut....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 batch Dateien können nicht ausgeführt Werden?

Windows 10 batch Dateien können nicht ausgeführt Werden?: Wenn ich mein Minecraft server starten will den öffnet sich das fester für eine milli sek und denn ist es wider weg. kann mir einer helfen?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-batch-dateien-koennen-nicht-ausgefuehrt-werden

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt

Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt: Hallo, leider wird seit dem Update auf 1903 kien batch Datei mehr ausgeführt, auch nicht als Admin. Zugriff verweigert kommt zurück. Hat jemand einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batch datei wird nicht ausgeführt

    ,
  2. directory compare win10 batch nicht ausgeführt

    ,
  3. batch datei läuft auf win10 rechner nicht

    ,
  4. batch dateien können nicht gestartet werden,
  5. batchbefehl kopieren nicht ausgeführt,
  6. batchdatei kann nicht gelesen werden,
  7. win10 bat dateu kann nicht erstellt werden,
  8. windwos bat datei wird nicht ausgeführt,
  9. exe datei kann nicht ausgeführt werden geeignete version,
  10. windows 10 batch diese datei kann nicht ausgeführt werden,
  11. bat datei wird nicht ausgeführt,
  12. bat datei ausführen windows 10,
  13. Win10 verhindert Ausführen von Bat Datei,
  14. bat datei öffnen,
  15. batch als verknüpfung wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden