Batch Datei öffnen

Helfe beim Thema Batch Datei öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegendaryTitan, 2. April 2019.

1. LegendaryTitan
    LegendaryTitan Gast

Batch Datei öffnen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage!

Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden."

Kann mir da irgendjemand helfen und ich habe gestern (01.04.2019) schon eine Stunde lang mit dem Support von HP (Ich habe ein OMEN Laptop von HP) geschrieben und Bildschirm Kontrolle gehabt und dieser wusste selbst nicht Bescheid, wieso das einfach nicht geht.

Vorallem ist ja eine Batch Datei eigentlich keine App sondern eine System Datei und es ist auch nicht das erste mal, dass ich versuche eine Batch Datei auf diesem Laptop zu starten.

Viele Grüße und Danke im Vorraus

LegendaryTitan

Weiterlesen...

#1 LegendaryTitan, 2. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Es kommt darauf an, was für ein Programm in der BAT-Datei aufgerufen wird. Wenn es z.B. ein altes 16-bit-DOS-Programm ist, dann funktioniert das in einem 64-bit-System nicht. In einem 32-bit-Windows könnte es möglich sein.
    Man kann aber auch die DosBox installieren, in dieser lassen sich alle alten DOS-Programme ausführen.
    DOSBox, an x86 emulator with DOS
    DOSBox

Lade die Batch-Datei mal hoch, damit ich sehen kann, worum es geht.

#2 hkdd, 3. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
Thema:

Batch Datei öffnen

Die Seite wird geladen...

Batch Datei öffnen - Ähnliche Themen - Batch Datei öffnen

Forum Datum

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen: Hallo zusammen, ich habe eine Batch Datei erstellt, die automatisch mehrere Programme nacheinander ausführt. Zwei dieser Probgramme (in rot dargestellt) brauchen eine Admin Freigabe, die ich dann immer "manuell" ausführe. @Echo OFF ECHO Programme werden gestartet... START "iRacing" /B...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Wie .exe Datei über Batch script öffnen?

Wie .exe Datei über Batch script öffnen?: Hi. Wenn ich versuche mit folgendem Befehl Valorant zu öffnen bekomme ich lediglich die Fehler Meldung "Zugriff verweigert" Trotz dessen das die bat Datei als Administrator ausgeführt worden ist. start "" "C:\Riot Games\VALORANT\live\VALORANT.exe" Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieses...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Batch-Datei Tastatursteuerung?

Batch-Datei Tastatursteuerung?: Hallo, ich möchte in einer Batch-Datei eine Tastatursteuerung hinzufügen. Ich meine so etwas, wie das: set /p ANSWER="Wollen Sie fortfahren? [Ja/Nein] > " if /i %ANSWER%==Ja (set "ANSWER=" & goto S1) if /i %ANSWER%==Nein (set "ANSWER=" & goto S2) nur ohne, dass man nach der Eingabe "Enter"...

Windows 10 Support 10. August 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Batch Datei als Admin öffnen und den Dateistandort der Datei finden?

Batch Datei als Admin öffnen und den Dateistandort der Datei finden?: Hey, damit meine ich, dass wenn man eine Batch Datei mit Admin öffnet, zu "C:\Windows\system32" kommt. Meine Frage ist jetzt wie man wieder den Standort von der Batch Datei kommt also wo man dann bei system32 ist. Mein Ziel ist es einfach nur eine Bat Datei mit Admin zu starten und, dass man...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?: Hallo, Ich möchte dass eine Batch-Datei automatisch startet (Auto-Start), aber man kann doch nur EXE-Dateien in den Autostart-Ordner packen/werden von diesem akzeptiert. Deshalb wollte ich ein Python-Skript schreiben, dass die Batch-Datei öffnet, das Python-Programm dann in eine EXE-Datei...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Batch Datei öffnen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden