Batch Datei öffnen

Helfe beim Thema Batch Datei öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegendaryTitan, 2. April 2019.

1. LegendaryTitan
    LegendaryTitan Gast

Batch Datei öffnen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage!

Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden."

Kann mir da irgendjemand helfen und ich habe gestern (01.04.2019) schon eine Stunde lang mit dem Support von HP (Ich habe ein OMEN Laptop von HP) geschrieben und Bildschirm Kontrolle gehabt und dieser wusste selbst nicht Bescheid, wieso das einfach nicht geht.

Vorallem ist ja eine Batch Datei eigentlich keine App sondern eine System Datei und es ist auch nicht das erste mal, dass ich versuche eine Batch Datei auf diesem Laptop zu starten.

Viele Grüße und Danke im Vorraus

LegendaryTitan

Weiterlesen...

#1 LegendaryTitan, 2. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Es kommt darauf an, was für ein Programm in der BAT-Datei aufgerufen wird. Wenn es z.B. ein altes 16-bit-DOS-Programm ist, dann funktioniert das in einem 64-bit-System nicht. In einem 32-bit-Windows könnte es möglich sein.
    Man kann aber auch die DosBox installieren, in dieser lassen sich alle alten DOS-Programme ausführen.
    DOSBox, an x86 emulator with DOS
    DOSBox

Lade die Batch-Datei mal hoch, damit ich sehen kann, worum es geht.

#2 hkdd, 3. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
Thema:

Batch Datei öffnen

Die Seite wird geladen...

Batch Datei öffnen - Ähnliche Themen - Batch Datei öffnen

Forum Datum

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im Store danach suchen?", obwohl ich eine batch-Datei doch auch so starten kann. Wenn ich auf nein...

Windows 10 Support 20. November 2018

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

Website öffnet automatisch

Website öffnet automatisch: Hallo in die Community, ich hab ein Riesen Hausgemachtes Problem. Ich hab vor einiger Zeit nach einer Youtube Anleitung eingestellt das beim hochfahren von Windows 10 automatisch eine Website geöffnet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe und vor allem wie ich es wieder...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Mit Batch Datei Ordnerverknüpfung kopieren

Mit Batch Datei Ordnerverknüpfung kopieren: WINDOWS 10: Ich würde gerne über eine Batch- Datei eine Ordnerverknüpfung, keine normale Verknüpfung über einen batch befehl kopieren. Wenn ich es aber mit xcopy /y oder nur mit copy versuche heißt der Dateiordner im Zielpfad...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: [IMG] Was bedeutet das Zeichen? Ich kann die Datei nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Batch Datei über UNC-Pfad aufrufen aus Netzwerk

Batch Datei über UNC-Pfad aufrufen aus Netzwerk: Hallo, ich betreibe ein Netzwerk mit diversen Windows 7 PCs. Diese haben alle im Autostart eine start.bat, die nur einen Aufruf enthält: call \\server\logon\anmeldung.bat Damit wird ein Anmeldescript, welches auf einem Server liegt, aufgerufen. Das Problem: Nun habe ich den ersten PC auf...

Windows 10 Support 1. April 2016

Datei öffnen

Datei öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf Datei öffnen gehe und den Anfangsbuchstaben der gesuchten Datei eingebe erschienen unter Windows 8.1 immer alle Datei mit diesem Buchstaben, so das ich die gewünschte auswählen konnte. Seit dem Upgrade auf Windows 10 klappt es nicht mehr. Was...

Windows 10 Support 19. August 2015

Batch Datei öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. batch datei öffnet nicht

,
  2. batch datei öffnen

,
  3. batch datei datei öffnen windows 10

,
  4. datei mit bat datei öffnen,
  5. windows batch datei öffnet nicht,
  6. windows batch datei unc,