Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home

Helfe beim Thema Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zuerst einmal vielen Dank, dass du mich ins Forum gelassen hast. Ich hatte eine große Hilfe beim Schwester Windows 7 Forum, aber jetzt beginne ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pedro147, 29. November 2018.

  1. Pedro147
    Pedro147 Gast

    Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home


    Zuerst einmal vielen Dank, dass du mich ins Forum gelassen hast. Ich hatte eine große Hilfe beim Schwester Windows 7 Forum, aber jetzt beginne ich, mich auf W10 einzustellen. Ich habe es erst gestern installiert und finde gerade heraus, wie alles funktioniert, soweit es meine Anforderungen betreffen. Die Sache, die mich beunruhigt, ist der Mangel an der Möglichkeit zu wählen, wann Windows Updates heruntergeladen und installiert werden sollen. Ich glaube, dass Sie den Group Policy Editor in der Pro-Version verwenden können, um wie in W7 wählen zu können. Ich lehne es wirklich ab, dass MS mir jedes Update aufzwingt, und da ich dies bei der Arbeit auf mobilem Breitband verwenden werde, ist es nicht zufriedenstellend, da ich nur über eine begrenzte Bandbreite verfüge. Auf W7 würde ich über Updates informiert werden und dann den PC mit nach Hause nehmen und die Updates durchführen, wo ich viel freie Bandbreite zur Verfügung hatte. Ich stieß auf diese Batch-Datei, die behauptet, das GPE in W10 Home aktivieren zu können und frage mich, ob es sich lohnt, es auszuprobieren? Die Seite scheint seriös zu sein, aber ich wurde vorher reingezogen, also bevorzuge ich es, die mit besserem Urteilsvermögen zu fragen. Danke für jede Hilfe oder Ratschläge.

    *Lächeln
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Sie können die GPE aktivieren, aber ob sie den gleichen Effekt wie in einer echten Pro-Installation hat, ist eine andere Sache.

    Sehen Sie sich diese an und beachten Sie die Kommentare sorgfältig:

    Wird die Installation von "Gruppenrichtlinien" auf der Home Edition Probleme verursachen? - Windows 10 Foren

    Gruppenrichtlinien in Windows 10 aktivieren - Windows 10 Foren



    Mit Pro up können Sie z.B. Updates für Benachrichtigung einstellen und Feature-Updates (Upgrades) verschieben.



    - Sie können es nicht wirklich ablehnen, da Sie nur für Home bezahlt haben. So funktioniert das. Zahlen Sie mehr, aktualisieren Sie auf Pro und Sie erhalten Pro-Funktionen.



    Ob Sie denken, dass Home die Spezifikation haben sollte, die es tut, ist eine andere Sache, und mit dem zunehmend schlechten Ruf von MS für fehlerhafte Upgrades und Updates (insbesondere nach dem Build 1709), würde ich zustimmen, dass es äußerst problematisch ist, ebenso wie ich, dass Active Hours (um unerwünschte Neustarts im Zusammenhang mit Updates zu stoppen) standardmäßig ausgeschaltet ist.



    Hier ist eine Möglichkeit, Updates mit Home zu verwalten (dieses Thema wird oft so diskutiert), hier ist es wieder:



    a. Block-Updates

    Stoppen Sie Windows 10 Updates ordnungsgemäß und vollständig gelöst - Windows 10 Foren



    b. Verwenden Sie das Windows Update Minitool (kostenlos, leicht zu finden).

    Dies gibt Ihnen die Kontrolle, da Sie manuell scannen können.
     
  4. Pedro147
    Pedro147 Gast
    Danke für die Dalchina, die ich tatsächlich gefunden habe, den Thread "Stop Windows 10 Updates Properly and Completely Solved - Windows 10 Forums", nachdem ich diese Frage gestellt habe, damit ich sie gründlich lesen kann.



    Ich nehme an, dass ich damit meine, dass man mit W7 Home Benachrichtigungen erhalten könnte, wenn (und wenn) man es herunterladen und installieren möchte, also ja, ich habe Einwände dagegen *Smile



    Vielen Dank für die Links.
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Ich weiß, was du meinst.



    Es ist ein Rückschritt von MS, zusammen mit Downgrading-Optionen, wenn sie diese aus der Systemsteuerung verschieben. Basierend auf ihrem Konzept, kontinuierlich nahtlose und fehlerfreie Updates zu liefern, was sie nicht können werden.



    Standardmäßig wird ein Win 10 PC nach einigen Updates mit geringer oder gar keiner Warnung neu gestartet; ein Build-Upgrade starten..... MS liegt eindeutig das Interesse des Kunden am Herzen. Nur relativ informierte Menschen können mit einem Produkt umgehen, das kein Konsumgut ist, das endlos gegen keine feste Spezifikation gefeilt wird. (Während Win 7 einfach Hunderte von Updates und 3 Service Packs hatte, alle mit den gleichen grundlegenden Spezifikationen).



    Ich stimme also zu - schlecht konzipiert - und MS scheint nur mit großer Zurückhaltung kleine Zugeständnisse gemacht zu haben - wie Optionen zur Begrenzung der für Updates genutzten Bandbreite und die Verlängerung der Aktivstunden von 12 auf 18.



    Bedauern Sie die Leute über begrenzte Bandbreite mit wiederholt fehlgeschlagenen Build-Upgrades.... es passiert.
     
  6. Pedro147
    Pedro147 Gast
    Genau und das ist meine Situation auf meinem PC bei der Arbeit. Ich habe eine begrenzte Bandbreite auf mobilem Breitband und wenn ich meine Datenmenge überschreite, können die zusätzlichen Daten ein erheblicher Kostenaufwand sein. Dies ist der PC, auf dem ich W10 habe, aber der alte mit W7, ich nahm es alle paar Wochen mit nach Hause, um die Updates für den ADSL2+ durchzuführen, auf dem ich viel Datenzugabe habe.



    Ich glaube, dass Sie die Bandbreite einer WiFi-Verbindung begrenzen können, aber nicht einer Ethernet-Verbindung. Wo fällt eine mobile Breitbandverbindung wie ich hinein, bitte, da es nicht wirklich WiFi ist? Danke auch für deine Zeit *Lächle mal.
     
  7. Callender
    Callender Gast
    Ich habe Windows 10 Home und mobiles Breitband. Ich habe einen Dongle benutzt, aber jetzt HomeFi:



    http://www.three.co.uk/Store/Mobile_Breitband



    Wie auch immer, GPE auf W10 Home verwandelt sich nicht von zu Hause in Pro oder bietet zusätzliche Funktionen. Nur einige Einstellungen bleiben in Home erhalten und es wird getroffen oder verpasst.



    Lesen Sie diesen Artikel über eine Alternative zu GPE auf W10 Home:



    Windows 10 - Kein Gruppenrichtlinien-Editor? Politik Plus!







    Beispiel: Windows Defender gelöst - Seite 5 - Windows 10 Foren



    Ich benutze WUMT Wrapper Script, um Updates zu steuern. Hier gibt es einen Faden:



    Stoppen Sie Windows 10 Updates ordnungsgemäß und vollständig gelöst - Windows 10 Foren
     
  8. Pedro147
    Pedro147 Gast
    Danke für die Info Callender, es sieht so aus, als ob ich ein wenig vor mir lesen würde *Lächeln Sie.
     
  9. Callender
    Callender Gast

    Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home

    Zu deiner Information: Ich benutze die portable Version.



    Download WUMT Wrapper Script - MajorGeeks



    Sie führen einfach das Skript aus und es deaktiviert Updates.




    Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home








    Wenn Sie sich dann entscheiden, nach verfügbaren Updates zu suchen, können Sie dies tun, ohne etwas für die Installation auszuwählen.






    Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home




    Wenn Sie das oben gezeigte Fenster schließen oder mit einer Aktualisierungsprüfung fortfahren, dann schließen Sie das Fenster - Aktualisierungen sind deaktiviert.



    Zu deiner Information: Für kumulative Updates habe ich festgestellt, dass es besser ist, sie aus dem Microsoft Update-Katalog herunterzuladen und offline zu installieren, nachdem du das WUMT Wrapper Skript ausgeführt hast, um Updates zu aktivieren. Der Aktualisierungsdienst muss während der manuellen Installation von Updates aktiviert werden. Der Dienst kann nach der Installation der Updates deaktiviert werden.



    Herunterladen und Installieren von Windows Update aus dem Microsoft Update-Katalog | Tutorials



    So installieren Sie ein MSU-Update unter Windows 10:



    Öffnen Sie eine erhöhte Eingabeaufforderung und geben Sie den folgenden Befehl ein:



    wusa.exe "C:\Users\User\Desktop\WU\windows10.0-kb4462933-x86_79386e71a1b4d03afb972e06fa8e5283e90f6ca8.msu".



    Ersetzen Sie den oben in Anführungszeichen angegebenen Pfad durch den gewünschten Pfad zur heruntergeladenen Datei.



    So installieren Sie ein CAB-Update unter Windows 10:



    Öffnen Sie eine erhöhte Eingabeaufforderung und geben Sie den folgenden Befehl ein:



    dism /online /add-package /packagepath:"C:\update\cabname.cab""C:\Users\User\Desktop\WU\windows10.0-kb4462933-x86_79386e71a1b4d03afb972e06fa8e5283e90f6ca8.msu".



    Ersetzen Sie den oben in Anführungszeichen angegebenen Pfad durch den gewünschten Pfad zur heruntergeladenen Datei.
     
  10. EdTittel
    EdTittel Gast
    Der neue Ersatz für WUMT (Windows Update MiniTool) ist David Xanatos Windows Update Manager. Verwenden Sie stattdessen dieses Programm: unter Win10 Home gibt es Ihnen die volle Kontrolle über Updates, kein Wrapper-Skript erforderlich. Sehen Sie es sich bei GitHub an - DavidXanatos/wumgr: Windows Update Managemetn Tool für Windows 10

    HTH,

    --Ed-d--



    PS: Ich bin der Autor des Stop Win10 Update Properly and Completely Threads, FYI.
     
  11. Pedro147
    Pedro147 Gast
    Vielen Dank für alle Vorschläge Jungs, ich bin überwältigt von der ganzen Hilfe, die ich erhalten habe, und ich werde alles über sie lesen und sie ausprobieren.



    @EdTittel Ihr Link sieht großartig aus und ich fühle mich, dass ich ein Computerbenutzer mit niedrigerer Mittelstufe bin, also wo kann ich einige Informationen über die Verwendung dieses bitte finden.
     
  12. dalchina
    dalchina Gast
    Ich habe mir das kurz angesehen und fand es verwirrend, als ich es ausführte - Ihre Erfahrungen können unterschiedlich sein.



    Herunterladen:

    WuMgr - MajorGeeks herunterladen
     
  13. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe es mir gerade angesehen und dann heruntergeladen. Was soll ich jetzt damit machen? Es hat keine erkennbare ausführbare Datei, also wie wird es installiert oder aufgerufen? Keine Informationen über die GitHub-Seite.



    Sieht für mich nach Quellcode aus, oder wird er spontan wie interpretiert?
     
  14. dalchina
    dalchina Gast

    Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home

    Probieren Sie Download WuMgr - MajorGeeks



    Ich habe meinen Beitrag geändert - ich habe ihn ausgeführt, eine Sache ausprobiert und bin in einem Chaos gelandet, aus dem es einige Minuten dauerte, um herauszukommen.
     
  15. Ztruker
    Ztruker Gast
    Das Interface sieht ziemlich einfach aus, aber ich glaube nicht, dass ich versuchen werde, es zu benutzen. Ich habe keinen Grund, Updates zu blockieren, wie es viele Leute zu wollen scheinen. Ich war nur 6 mal neugierig, wie das Werkzeug aussah.
     
  16. ddelo
    ddelo Gast
Thema:

Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Batch Datei Aktivierung

Forum Datum

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen: Hallo zusammen, ich habe eine Batch Datei erstellt, die automatisch mehrere Programme nacheinander ausführt. Zwei dieser Probgramme (in rot dargestellt) brauchen eine Admin Freigabe, die ich dann immer "manuell" ausführe. @Echo OFF ECHO Programme werden gestartet... START "iRacing" /B...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Batch-Datei Tastatursteuerung?

Batch-Datei Tastatursteuerung?: Hallo, ich möchte in einer Batch-Datei eine Tastatursteuerung hinzufügen. Ich meine so etwas, wie das: set /p ANSWER="Wollen Sie fortfahren? [Ja/Nein] > " if /i %ANSWER%==Ja (set "ANSWER=" & goto S1) if /i %ANSWER%==Nein (set "ANSWER=" & goto S2) nur ohne, dass man nach der Eingabe "Enter"...

Windows 10 Support 10. August 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 batch Dateien können nicht ausgeführt Werden?

Windows 10 batch Dateien können nicht ausgeführt Werden?: Wenn ich mein Minecraft server starten will den öffnet sich das fester für eine milli sek und denn ist es wider weg. kann mir einer helfen?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-batch-dateien-koennen-nicht-ausgefuehrt-werden

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

Aktivierung von Windows 10 Home

Aktivierung von Windows 10 Home: Guten Tag, ich habe mir die Windows 10 Home Edition gekauft und alles normal installiert. Seit einiger Zeit erscheint die Meldung dass meine Windows Version nicht aktiviert ist. Ich habe Lösungen versucht die ich Online gefunden habe aber leider ohne Erfolg. Daher meine Frage wie behebe ich...

Windows 10 Support 24. März 2018

Batch-Datei zur Aktivierung von GPE in Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 aktivieren batch datei

    ,
  2. windows 10 aktivieren batch datei

    ,
  3. windows 10 aktivierungs bat

    ,
  4. windows 10 home systemsteuerung benutzerkonto aktivieren mit bat datei,
  5. microsoft update aktualisierungsdienst heruntergefahren,
  6. windows aktievieren batch datei smc,
  7. (0x80070422).,
  8. windows 10 aktivierung batch datei,
  9. windows 10 aktivieren batch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden