Batch Dokumentennamen Abfrage?

Helfe beim Thema Batch Dokumentennamen Abfrage? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte eine Batchprogramm schreiben, dass eine benutzerdefinierte Variable erstellt und diese mit allen Namen von Text-Dokumenten an einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Potterforever, 29. April 2020.

  1. Potterforever
    Potterforever Gast

    Batch Dokumentennamen Abfrage?


    Hallo

    Ich möchte eine Batchprogramm schreiben, dass eine benutzerdefinierte Variable erstellt und diese mit allen Namen von Text-Dokumenten an einem bestimmten Ort vergleicht und wenn die Namen und die Variable übereinstimmen eine Aktion ausführt und wenn nicht eine andere.

    Hat Jemand eine Idee Wie das Funktionieren könnte?

    :)
     
    #1 Potterforever, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Batch Dokumentennamen Abfrage?

Die Seite wird geladen...

Batch Dokumentennamen Abfrage? - Ähnliche Themen - Batch Dokumentennamen Abfrage

Forum Datum

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen: Hallo zusammen, ich habe eine Batch Datei erstellt, die automatisch mehrere Programme nacheinander ausführt. Zwei dieser Probgramme (in rot dargestellt) brauchen eine Admin Freigabe, die ich dann immer "manuell" ausführe. @Echo OFF ECHO Programme werden gestartet... START "iRacing" /B...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Batch if Abfrage mit task?

Batch if Abfrage mit task?: Kann ich mit einem if Befehl abfragen lassen ob ein bestimmtes Programm läuft und falls nicht dieses starten lassen? Programm: MSI Afterburner Grund: Fortnite schließt den Afterburner und deaktiviert so meine Lüfter. Wenn ich vergesse den Afterburner erneut zu starten überhitzt meine...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Batch if abfrage funktioniert nicht?

Batch if abfrage funktioniert nicht?: :console cls echo "hilfe" (hilfe fuer alle operanten) set /a con=hilfe goto con :con %con% set /p con=^> if %con%==hilfe ( echo goto Menu (springe zum Menu) echo goto (zu einem bestimmten verarbeitungs Punkt in der Programmierung springen) echo gotohilfe (liste alle goto punkte auf)...

Windows 10 Support 15. November 2019

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene...

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene...: reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der DWORD-Eintrag EigenerDwordeintrag unter HKCU\(...)\Explorer\ABC existiert. Wenn er nicht existiert, gehts per Batch weiter zur Installation des Keys und...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Batch Dokumentennamen Abfrage? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden