Batch GIU?

Helfe beim Thema Batch GIU? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mall wissen wie man eine anklickbare Batch GUI erstelt https://www.gutefrage.net/frage/batch-giu Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Colin678, 29. Mai 2023.

  1. Colin678
    Colin678 Gast

    Batch GIU?


    Hallo ich wollte mall wissen wie man eine anklickbare Batch GUI erstelt

    :)
     
    #1 Colin678, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Batch GIU?

Die Seite wird geladen...

Batch GIU? - Ähnliche Themen - Batch GIU

Forum Datum

String-Behandlung in Batch-Dateien

String-Behandlung in Batch-Dateien: Hallo Leute! Bin gerade am Tüfteln an einer Batch-Datei und schon recht zügig am Ende meines Lateins angekommen. Hier das Gerüst: @Echo off GOTO :main :get_timestamp for /f "tokens=2 delims==" %%a in ('wmic OS Get localdatetime /value') do set "dt=%%a" set "YY=%dt:~2,2%" & set "YYYY=%dt:~0,4%"...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2024

UAC mit batch datei automatisch beantworten?

UAC mit batch datei automatisch beantworten?: Um einen Befehl im CMD auszuführen muss CMD als Administrator geöffnet werden. Wenn ich das mache, dann bekomme ich die UAC Meldung. Wie bei jedem anderem Programm auch. Gibt es eine Möglichkeit in der gleichen bat Datei wo der Befehl drin steht, wofür ich die CMD im Administratormodus starten...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden: Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf einen USB-StickF:\Pfad\name....Wenn ich die Dateien vergleiche, dann fällt auf dass die Dateizeit auf dem USB-Stick um 1 bis 2 Sekunden...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine interne und eine externe Soundkarte, im Moment nutze ich den Mobo Line in. Habe jetzt mit Soundvolumeview...

Windows 10 Support 26. April 2023

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?: Moin, Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert. LG https://www.gutefrage.net/frage/hintergrundbild-von-win10-per-batch-aendern

Windows 10 Support 27. März 2023

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine DOS-Erfahrung zur Erstellung einer geeigneten Batch-Datei nutzen. M.E. ist nur 1 Schritt notwendig:* Ausgabe...

Windows 10 Support 5. März 2023

Kann man das sicherheitssystem von windows mit einer batch datei ausschalten?

Kann man das sicherheitssystem von windows mit einer batch datei ausschalten?: Hi, ich würde gerne wissen ob man das sicherheitssystem von windows mit einer batch datei ausschalten kann? Und wenn ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-sicherheitssystem-von-windows-mit-einer-batch-datei-ausschalten

Windows 10 Support 9. Januar 2023

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen: Hallo zusammen, ich habe eine Batch Datei erstellt, die automatisch mehrere Programme nacheinander ausführt. Zwei dieser Probgramme (in rot dargestellt) brauchen eine Admin Freigabe, die ich dann immer "manuell" ausführe. @Echo OFF ECHO Programme werden gestartet... START "iRacing" /B...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Batch GIU? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden