Batch mit anderer Batch starten?

Helfe beim Thema Batch mit anderer Batch starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gagas763, 17. November 2022.

  1. Gagas763
    Gagas763 Gast

    Batch mit anderer Batch starten?


    Hallo zusammen!
    ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles
    Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es passiert einfach nichts weiteres… -also der Gameserver lädt nicht.
    Was much ich machen, damit sich die .bat auch über eine andere .bat starten lässt ??
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Batch mit anderer Batch starten?

Die Seite wird geladen...

Batch mit anderer Batch starten? - Ähnliche Themen - Batch Batch starten

Forum Datum

Batch GIU?

Batch GIU?: Hallo ich wollte mall wissen wie man eine anklickbare Batch GUI erstelt https://www.gutefrage.net/frage/batch-giu

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Batch String +=?

Batch String +=?: Hallo. Ich möchte in Batch gerne x mal ein # zu einem String hinzufügen. Das geht leider nicht: set line= for /L %%a in (1,1,%breite%) do ( set "line=%line%# " ) Also, in anderen Sprachen wäre es line += "# " aber in Batch geht das nicht.. Am Schluss soll dann z.B., wenn die Breite 5 ist,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Batch Datei im Vollbildmodus starten?

Batch Datei im Vollbildmodus starten?: Hi, diese Frage knüpft an meine vorherige an. Ich will per Tastenkombi eine Batch Datei ausführen lassen. Dafür habe ich die Taste F11 gewählt. Wenn ich mich auf dem Desktop befinde, wird die Batch Datei gestartet. Aber wenn ich irgendwas im Vollbildmodus habe, wie ein Spiel zum Beispiel, geht...

Windows 10 Support 7. März 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Programmaufruf aus Batch

Programmaufruf aus Batch: Hallo, im Startmenü gibt es einen Eintrag "HP Smart". Beim Klicken öffnet sich ein Fenster für den Scanner von HP. Wir möchten dieses Fenster gern aus unserer Praxissoftware öffnen. Da gibt es einen Button, wo ich den Befehl hinterlegen könnte (z.B. eine Batch mit dem Aufruf). Es müsste mir aber...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Batch Fehler?

Batch Fehler?: Guten Tag erstmal :D Hier ist mein Batchcode, ich wollte ein Programm für geplantes Runterfahren erstellen @echo off echo Geplantes Runterfahren gestartet :D echo wollen Sie runterfahren oder neustarten oder einen bereits gestarteten Countdown abbrechen (r/n/a)? SET /p wahl= :springen if...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Mit Batch anders Programm als Administrator starten?

Mit Batch anders Programm als Administrator starten?: Könnte mir da jemand ein Code beispiel geben? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-anders-programm-als-administrator-starten

Windows 10 Support 29. November 2019

Batch mit anderer Batch starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden