Batch mit einem Autologin an einen anderen PC

Helfe beim Thema Batch mit einem Autologin an einen anderen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe des öfteren zuhause die Situation das ich ich auf einen anderen Rechner aufschalten möchte. ich dachte mir ich kann dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 7. November 2016.

1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

Hallo Community,

ich habe des öfteren zuhause die Situation das ich ich auf einen anderen Rechner aufschalten möchte.

ich dachte mir ich kann dafür eine batch schreiben...

Ich habe folgenden Ansatz gehabt:

%windir%\explorer.exe \\ipAdresse /-das ist kein Problem
    user@Benutzername: Tempuser* /-wie kann ich ihm sagen das er "Tempuser" in das Anmeldefeld Benutzername einfügt?

*habe ich so in einem Forum gefunden, keine Ahnung ob man das Überhaupt so machen kann

vielleicht hat jemand eine Idee ich es so einfach wie möglich gestalten kann ohne in der Registry rum zu fummeln.

Jannik

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Batch mit einem Autologin an einen anderen PC - Ähnliche Themen - Batch Autologin

Forum Datum

Ich komme mit der Batch-Programmierung nicht mehr klar.

Ich komme mit der Batch-Programmierung nicht mehr klar.: Hallo Ich bin Anfänger in der Batch-Programmierung. Ich habe jetzt 2 Jahre lang kein .bat erstellt. Mein geringes Wissen fuktioniert nicht mehr. Die Vergleichs-Operatoren EQU ist gleich NEQ nicht gleich LSS kleiner als LEQ kleiner als oder gleich GTR größer als GEQ größer als oder gleich...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2022

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?: Ich war im Internet auf der Suche danach meine Batch Datei im Vollbild zu starten. Und habe die Möglichkeit mit 2 Batch Dateien gefunden. Mit dem Befehl: start /max cmd.exe Nun ist meine Frage kann man nicht theoretisch die eigene Batch Datei starten mit einem Parameter welches Verhindert dass...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Wie Filter ich die Ausgabe in einer Batch Datei?

Wie Filter ich die Ausgabe in einer Batch Datei?: Der ursprüngliche Befehl lautet: netstat -o Ausgabe: [ATTACH] Den ich abgeändert habe zu: netstat -o | findstr BSP Um alle Verbindungen mit dem Namen "BSP" herauszufiltern. So nun möchte ich allerdings NUR die PID haben m die im Anschluss mit taskkill zu beenden. We mache ich das?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?: Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-datei-in-unbekanntem-ordnenverzeichnis-loeschen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script

"Verbindung mit einer Webseite herstellen......." per Batch-Script: Hallo,wie kann ich die Funktion "Verbindung mit einer WebSeite herstellen, auf der die Dokumente und Bilder speichern können" per Script einbinden:?Mein Ziel ist es, Dateien von einem FTP-Server auf meinen Dateiserver zu bringen und ich darf hierfür kein Drittanbieter-Tool verwenden.Danke...

Windows 10 Support 29. August 2022

Mail in Batch versenden (mit PowerShell)?

Mail in Batch versenden (mit PowerShell)?: Hey, ich habe versucht innerhalb eines Batch Programmes eine Email über PowerShell zu versenden. Leider funktioniert es so wie ich es gemacht habe nicht (stützt immer ab). Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? LG ChriZ [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2022

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen

Batch zum Umbenenen von Dateiendungen: HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so umbauen, dass auch alle CSV-Dateien in allen Unterordnern umbenannt werden?Danke euch! : Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2022

Batch mit einem Autologin an einen anderen PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. autologin mit batch

,
  2. autologon windows 10 batch datei

,
  3. auto login windows 10 batch datei

,
  4. autologin über batch installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden