batch Parameter %1 Ausgabewert in einer einzigen %variable_manipulieren%

Helfe beim Thema batch Parameter %1 Ausgabewert in einer einzigen %variable_manipulieren% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, In einer offenen Textdatei reduziere ich den zu manipulierenden Wertebereich, auf die Eingabe %variable%. In einer Textdatei sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan-MihaelRihar, 31. August 2016.

1. Stefan-MihaelRihar
    Stefan-MihaelRihar Gast

Guten Tag,

In einer offenen Textdatei reduziere ich den zu manipulierenden Wertebereich, auf die Eingabe %variable%.

In einer Textdatei sollte %variable% gespeichert sein.

Die Dateierweiterung der Textdatei sollte ich um weiter mein Problem zu lösen in eine Batchdatei umbenennen.

Also finde ich auf meinem Desktop eine Batchdatei mit dem Inhalt %variable% gespeichert.

Ich habe den Parameter %1 im Ausgabe Fenster als ECHO ist eingeschaltet (ON). erkennen können.

Bitte das führe ich zu meiner Frage.

Kann ich eine zweite Batchdatei schreiben die den Wert Inhalt in die %variable% des Parameters %1 speichert?

Weiterlesen...

#1 Stefan-MihaelRihar, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

batch Parameter %1 Ausgabewert in einer einzigen %variable_manipulieren% - Ähnliche Themen - batch Parameter Ausgabewert

Forum Datum

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder ungültiger Dateiname ausgegeben wurde ohne mir zu sage was für ein Error Code besteht oder welche Dateien...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell...

Windows 10 Support 24. August 2022

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client auf Teredo host-specific relay ändern wollen. Würde mich um eine schnelle Antwort freuenMfG....

Windows 10 Support 10. November 2021

Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...

Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...: [ATTACH] Vielen Dank im Voraus, fröhliche Festtage! https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-hat-einen-freeze---die-einzige-meldung-die-gekommen-ist-ist-diese-nach-1-stunde-was-soll-ich-ankreuzen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020 00:00 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005

Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc ist noch recht neu von Oktober. Ich brauche ihn wirklich dringend für die Arbeit und bin schon etwas am Verzweifeln. Man muss dazu sagen, dass der PC...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

netplwiz.exe Parameter

netplwiz.exe Parameter: Ich kann keine neuen Programme Downloaden. Es erscheint: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät zugelassen werden. Unten erscheint dann ein vorgegebenes "Nein", das sich nicht mehr abändern lässt. Früher konnte man immer einen Ja-Button drücken. Irgendwo wurden...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

batch Parameter %1 Ausgabewert in einer einzigen %variable_manipulieren% [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden