Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg

Helfe beim Thema Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Domanski, 21. April 2023.

  1. Daniel Domanski
    Daniel Domanski Gast

    Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg


    Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current folder and its subfolders and get each filefor /r %%i in *.* do REM if file is a video go to convert sectionif %%~xi EQU .mp4 goto convertif %%~xi EQU .avi goto convertif %%~xi EQU .mkv goto convert:newIterationpauseexit:convertREM temporarily save file-nameset name = "%%~ni"REM temporarily save file-extension, the dot is included e.g.: .mp4set extension = "%%~xi"REM rename original filerename "%%~nxi" "%name%tmp%extension%"REM convert rena

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Domanski, 21. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg

Die Seite wird geladen...

Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg - Ähnliche Themen - Batchfile for loop

Forum Datum

Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg

Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current folder and its subfolders and get each filefor /r %%i in *.* do REM if file is a video call the convert-sectionif %%~xi EQU .mp4 call :convertif...

Windows 10 Support 21. April 2023

Batchfile, for-loop, if-cases

Batchfile, for-loop, if-cases: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo off REM loop through current folder and its subfolders and get each filefor /r %%i in *.* do REM if file is a video go to convert sectionif %%~xi EQU .mp4 goto convert if...

Windows 10 Support 21. April 2023

Python For-Loop?

Python For-Loop?: Hey, ich versuch grade alle sub directories (Ordner) auf zu listen. rootdir = 'C:\\Users\\USER\\Desktop' for file in os.listdir(rootdir): d = os.path.join(rootdir, file) if os.path.isdir(d): print([d]) os.chdir(d) #Hier meine Frage... Wie kann ich diese For-Loop wiederholen, sodass...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

[Case #:1022700540]

[Case #:1022700540]: Ich kann den Microsoft Store auf meinem Luma 535 nicht mehr bedienen.Ich kann des weiteren nichts mehr downloaden mit meinem Lumia 535.Dem entsprechend kann ich den Google Store nicht erreichen.Der Fehlercode ist 805a01f8.Konkret habe ich im Microsoft Store den „Browser“ gekauftund kann ihn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2021

Integrierte Kamera bei Lenovo funktioniert nicht bei GoTo

Integrierte Kamera bei Lenovo funktioniert nicht bei GoTo: Hallo, ich habe einen Lenivo G50-45 und dienintegrierte Kamera funktioniert nur bei GoTo nicht. Bei anderen Apps schon. Habe schon alle Sicherheitseinstellungen gecheckt und bei Goto steht auch das Zugriff erlaubt ist, das Lämpchen an der Kamera leuchtet, dass sie aktiviert ist. Aber es...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Headset only works, if standarddevice for audio in and out, standarddevice for...

Headset only works, if standarddevice for audio in and out, standarddevice for...: Headset only works, if it is set as standarddevice for audio in and out, standard for communication on recording is not enough. I would like to have speakers for music (standard audio out) and my headset for speech-recognition and telephony as standarddevice for communication. Why is there...

Windows 10 Support 4. November 2016

rename msi.dll

rename msi.dll: Hallo, ich möchte den Windows Installer neu installieren und vorher die msi.dll und weitere renamen (welch wort) der Befehl: ren %Windir%\system32\msi.dll msi.alt aber dann bekomme ich die Nachricht Zugriff verweigert. Wie kann ich mich so anmelden oder dem Admin übergeordnete Rechte...

Windows 10 Support 4. September 2016

Befehl "Rename" ist sehr langsam!

Befehl "Rename" ist sehr langsam!: Ich habe ein Dell Notebook E5540 mit Win 10 und 8 GB RAM. Während sonst alles flott läuft, dauert die Namensänderung einer Datei seit einigen Wochen ca. 5 Sekunden, was etwas nervig ist. Ich habe noch ein zweites Dell Notebook mit Win 10 und 4 GB RAM, hier geht die Namensänderung normal...

Windows 10 Support 10. April 2016

Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden