Batchfile, for-loop, if-cases

Helfe beim Thema Batchfile, for-loop, if-cases in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo off REM loop through current... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Domanski, 21. April 2023.

  1. Daniel Domanski
    Daniel Domanski Gast

    Batchfile, for-loop, if-cases


    Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo off REM loop through current folder and its subfolders and get each filefor /r %%i in *.* do REM if file is a video go to convert sectionif %%~xi EQU .mp4 goto convert if %%~xi EQU .avi goto convert if %%~xi EQU .mkv goto convert :newIteration exit :convert REM temporarily save file-nameset name = "%%~ni" REM temporarily save file-extension, the dot is included e.g.: .mp4set extension = "%%~xi" REM rename original fileren "%%~nxi" "%name%tmp%extension%" REM con

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Domanski, 21. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Batchfile, for-loop, if-cases

    Die Seite wird geladen...

    Batchfile, for-loop, if-cases - Ähnliche Themen - Batchfile for loop

    Forum Datum

    Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg

    Batchfile, for-loop, if-cases, call, rename, ffmpeg: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current folder and its subfolders and get each filefor /r %%i in *.* do REM if file is a video call the convert-sectionif %%~xi EQU .mp4 call :convertif...

    Windows 10 Support 21. April 2023

    Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg

    Batchfile, for-loop, if-cases, goto, rename, ffmpeg: Hi,mit einem Batchfile sollen Videodateien in ein anderes Format umgewandelt werden.Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?@echo offREM loop through current folder and its subfolders and get each filefor /r %%i in *.* do REM if file is a video go to convert sectionif %%~xi EQU .mp4 goto convertif %%~xi...

    Windows 10 Support 21. April 2023

    Python For-Loop?

    Python For-Loop?: Hey, ich versuch grade alle sub directories (Ordner) auf zu listen. rootdir = 'C:\\Users\\USER\\Desktop' for file in os.listdir(rootdir): d = os.path.join(rootdir, file) if os.path.isdir(d): print([d]) os.chdir(d) #Hier meine Frage... Wie kann ich diese For-Loop wiederholen, sodass...

    Windows 10 Support 2. Februar 2023

    Update Loop

    Update Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

    Surface 13. April 2022

    [Case #:1022700540]

    [Case #:1022700540]: Ich kann den Microsoft Store auf meinem Luma 535 nicht mehr bedienen.Ich kann des weiteren nichts mehr downloaden mit meinem Lumia 535.Dem entsprechend kann ich den Google Store nicht erreichen.Der Fehlercode ist 805a01f8.Konkret habe ich im Microsoft Store den „Browser“ gekauftund kann ihn...

    Windows 10 Mobile 18. Mai 2021

    If Errorlevel == funktioniert nicht

    If Errorlevel == funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich habe eine Bat-Datei geschrieben, um einen Netz-Rechner abhängig von dem Zustand eines anderen Rechners herunterzufahren. Leider funktioniert die Abfrage der Bedingung nicht in der Bat-Datei, obwohl die Eingabe der Einzel-Befehle in der CMD-line die richtigen Abfragewerte...

    Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

    Loop bei der Anmeldung

    Loop bei der Anmeldung: Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten) ist eine Anmeldung des Benutzers mit eingeschränkten Rechten nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passwortes erscheint sehr kurz der...

    Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

    Headset only works, if standarddevice for audio in and out, standarddevice for...

    Headset only works, if standarddevice for audio in and out, standarddevice for...: Headset only works, if it is set as standarddevice for audio in and out, standard for communication on recording is not enough. I would like to have speakers for music (standard audio out) and my headset for speech-recognition and telephony as standarddevice for communication. Why is there...

    Windows 10 Support 4. November 2016

    Batchfile, for-loop, if-cases [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden