Batterie wird nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Batterie wird nicht mehr erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hi! Vorgestern ist mir aufgefallen dass mein Surface Pro / WIndows 10 keine Akkulaufzeit mehr anzeigt in der Taskleiste. Habe dann alles probiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JaRei, 17. Oktober 2018.
Batterie wird nicht mehr erkannt
Batterie wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Batterie erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen... |
Surface | 6. März 2025 |
Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen.Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen.: Der Bildschirm bleibt schwarz, obwohl das Stromkabel angeschlossen ist. Es wir nicht mehr geladen. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt. Weiterlesen... |
Surface | 18. Oktober 2024 |
Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?: Hallo, mein Pc ist ein Windows 10. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe versucht eine neue ZUSÄTZLICHE Festplatte anzuschließen und habe diese angesteckt. Nun ging der pc zwar an und piepst nicht aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Also Festplatte wieder abgesteckt und erneut... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?: Hallo zusammen, ich habe nach 7 Jahren die Bios Batterie gewechselt weil die alte Leer war CR2032. Nach dem Wechsel ist der Pc normal hoch gefahren und im Desktop hängen geblieben ich konnte ihn nichtmal herunter fahren. Dannach habe ich das System wiederhergestellt, alles lief gut plötzlich... |
Windows 10 Support | 11. August 2023 |
Surface Batterie WechselSurface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und... |
Surface | 29. September 2022 |
Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% BatterieSurface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie: Seit dem letzten kumulativen Update von Windows 11 funktioniert die Akku-Anzeige an meinem Surface Go 3 anscheinend nicht mehr. Da wird dauerhaft 100% angezeigt. Auch ein Reboot hat nichts daran geändert. Hat das noch jemand? Weiterlesen... |
Surface | 15. Mai 2022 |
Glance-Bar Ladung BatterieGlance-Bar Ladung Batterie: Hallo an die Community,hat auch jemand das Problem, dass aktuell bei geschlossenem DUO-2 in der Glance-Bar die Ladung der Batterie nicht angezeigt wird? Gruß Frank Weiterlesen... |
Surface | 4. März 2022 |