Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut

Helfe beim Thema Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EzekielWG, 8. Juni 2019.

1. EzekielWG
    EzekielWG Gast

Hallo!

Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er auf “Aus” gestellt und ausgegraut.

Einer meiner Arbeitskollegen hat vor einigen Wochen mein Windows 8.1 neu installiert, da ich das Surface auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte und dann allerdings jedesmal vor einem Bluescreen stand, während versucht wurde, meine Daten zu löschen.

Dementsprechend habe ich vor einigen Tagen die Treiber neu installiert (auf dem neu aufgesetzten Surface waren keine vorhanden) und es läuft auch wieder so wie früher. Mit eben jener Ausnahme, dass mein Akku nicht erkannt wird und es sich circa 10 bis 15 Minuten nach dem einschalten wieder ausschaltet (es scheint nur zu laden, wenn es heruntergefahren ist).

Nachdem ich mich unter den Gerätetreibern umgesehen habe, konnte ich keine für meinen Akku finden, bzw. habe ich ein paar “unbekannte” Geräte angezeigt bekommen. Wenn ich hier auf “Gerätetreiber aktualisieren” gehe, stehe ich vor dem Problem dass er diese zwar abzurufen versucht, allerdings kein Ergebnis zu bekommen scheint und sich die Schaltflächennur mit dem Task-Manager wieder schließen lässt.

Weiterlesen...

#1 EzekielWG, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut - Ähnliche Themen - Batterieanzeige Surface ausgegraut

Forum Datum

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren verliert es quasi je 2 Minuten 1% und ist dementsprechend nach dem halben Tag leer. Früher hat die...

Surface 24. September 2018

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das Problem zu lösen? Ich habe alle Updates installiert, dass WLAN-Gerät gelöscht und samt Treiber und...

Surface 18. September 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Batterieanzeige

Batterieanzeige: Nach der Installation von Windows 10 erscheint die Batterie-Anzeige nicht mehr. Unter den Systemsymbolen, die man aktivieren und deaktivieren kann, ist die Stromversorgung aus und kann auch nicht aktiviert werden. Was kann ich tun? Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. M.f.G....

Windows 10 Support 6. Juni 2016

BitLocker auf Surface 3

BitLocker auf Surface 3: Für mein Tablet Surface 3 benötige ich einen Wiederherstellungsschlüssel um das Gerät (hoffentlich) wieder zum laufen zu bekommen. Leider kann ich den aber nirgends finden. Alle Hinweise laufen ins leere. Für einen passenden Hinweis wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

surface 3 Bildschirm bleibt beim reaktivieren schwarz

surface 3 Bildschirm bleibt beim reaktivieren schwarz: Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich das Surface aus dem Ruhezustand reaktivieren möchte, so bleibt der Bildschirm schwarz. (Also ein Hintergrundleuchten ist vorhanden). Jedoch steht beim Drücken der power-Taste da: Zum Herunterfahren ziehen. Auch der Mauszeiger wird meistens angezeigt....

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut [gelöst]