"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2

Helfe beim Thema "Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelRühle, 13. Januar 2019.

  1. MichaelRühle
    MichaelRühle Gast

    "Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2


    Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im UEFFI-Menü einstellen - kann es sein, dass es den "Battery Limit Mode" für das Surface Book 2 nicht gibt? (habe das aktuelle Firmware-Update aufgespielt).

    Gibt es ein anderes Tool oder eine Möglichkeit diese 50% Akku-Ladung einzustellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRühle, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Battery Limit Mode

Forum Datum

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg

Surface Book 2: Battery 2 plötzlich weg: Guten Tag, seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Surface Book 2 der Bildschirm nicht mehr abnehmen. Die Taste zum Entkoppeln leuchtet rot und es kommt der Hinweis, dass der Ladestand des Akkus zu niedrig ist. Tatsächlich ist das Gerät voll aufgeladen, allerdings ist mir aufgefallen, dass nur...

Surface 7. Mai 2023

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface 14. Januar 2021

Surface Book 3 - Battery Limit

Surface Book 3 - Battery Limit: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, Über den Boot Mode "Enable Battery Limit Mode" kann ich bei meinem Surface Book 3 den Akku 1 auf 50% limitieren. Der Akku 2 in der Tastatur lädt sich weiterhin auf 100% auf und ich frage mich, ob ich auch das auf 50% limitieren kann... Ich arbeite...

Surface 10. November 2020

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den limiter hält. Akku nr.2 lädt weiterhin bis 100%, was auf Dauer ja eher ungesund für den Akku ist....

Surface 7. Oktober 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich? Weiterlesen...

Surface 21. März 2019

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10: Hallo, habe das aktuelle "SurfaceBook2_Win10_17763_1805009_0.msi" installiert und nach Installation folgenden Fehler: Das Update lief ohne Fehler durch und ich musste das Surface danach neu starten. Danach hatte ich im Gerätemanager unter "Surface UEFI" Error 10. Die Versionsnummer vom...

Surface 3. Dezember 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) . Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät neu ist, sollten die...

Surface 7. Oktober 2018

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 akku limit

    ,
  2. windows 10 bios UEFI battery limit

    ,
  3. surface book 2 docking station limit battery

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden