"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2

Helfe beim Thema "Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelRühle, 13. Januar 2019.

1. MichaelRühle
    MichaelRühle Gast

Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im UEFFI-Menü einstellen - kann es sein, dass es den "Battery Limit Mode" für das Surface Book 2 nicht gibt? (habe das aktuelle Firmware-Update aufgespielt).

Gibt es ein anderes Tool oder eine Möglichkeit diese 50% Akku-Ladung einzustellen?

Weiterlesen...

#1 MichaelRühle, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Battery Limit Mode

Forum Datum

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann??? Bitte gebt mir schnell eine Antwort Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich? Weiterlesen...

Surface 21. März 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10: Hallo, habe das aktuelle "SurfaceBook2_Win10_17763_1805009_0.msi" installiert und nach Installation folgenden Fehler: Das Update lief ohne Fehler durch und ich musste das Surface danach neu starten. Danach hatte ich im Gerätemanager unter "Surface UEFI" Error 10. Die Versionsnummer vom...

Surface 3. Dezember 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) . Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät neu ist, sollten die...

Surface 7. Oktober 2018

Surface Book wird Heiß und zieht Battery im Standybye Modus

Surface Book wird Heiß und zieht Battery im Standybye Modus: Hi Ich hab seit ca 3 Monaten ein Surface Book I5 256, Nvidia GTM GPU. Seit neuesten wird das Ding am rücken brennheiß, selbst wenn ich nur Edge öffne und kurz browse. Wenn man es zuklappt kann man Spiegeleier darauf machen. Und man hat Angst es in eine Tasche zu packen, da es dort das Klima...

Surface 9. August 2018

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 docking station limit battery

,
  2. surface uefi battery limiter