Baustellen: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt - will Windows 10 neu installieren

Helfe beim Thema Baustellen: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt - will Windows 10 neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, das interne CD-Laufwerk wurde nicht bzw. nur dann angezeigt, wenn ich ein externes anschloss. Eine Neuinstallation von Windows 10 funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Innodea, 1. September 2019.

  1. Innodea
    Innodea Gast

    Baustellen: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt - will Windows 10 neu installieren


    Hi,


    das interne CD-Laufwerk wurde nicht bzw. nur dann angezeigt, wenn ich ein externes anschloss. Eine Neuinstallation von Windows 10 funktionierte nicht, da CD-Laufwerk nicht zu finden war. Nun habe ich erst die Treiber aktualisiert, dann gelöscht und neu installiert. Schlussendlich habe ich das CD-Laufwerk gelöscht. Doch wie kann ich es nun wieder ohne Wiederherstellungspunkt herstellen?


    Danke,

    Innodea

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Baustellen: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt - will Windows 10 neu installieren

Die Seite wird geladen...

Baustellen: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt - will Windows 10 neu installieren - Ähnliche Themen - Baustellen Laufwerk angezeigt

Forum Datum

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,...

Windows 10 Support 17. April 2022

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...: Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass ich die Treiberdaten über einen Cd-Laufwerk brauche. Mein PC hat aber kein Cd-Laufwerk. Ich hab schon probiert die Daten auf der CD auf einen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 installieren ohne CD ?

Windows 10 installieren ohne CD ?: Hi, Ich habe momentan vor mir einen Gaming PC zu kaufen. Jedoch hat dieser kein DVD Laufwerk, da ich eigentlich auch keins brauche. Deshalb meine Frage: Ist es möglich Windows 10 zu kaufen, und zum Beispiel einen Code oder so zu bekommen? Also ohne eine CD zum installieren zu kaufen. Oder gibt...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk?

Windows XP installieren ohne CD-Laufwerk?: Hi ich habe ein hp Notebook und ein hp Netbook, beide mit win10. Das Netbook würde ich gerne auf Windows xp zurücksetzen. Auf der Rückseite befindet sich ein Produkt key, ich habe noch einen weiteren und noch einen mit Installation cd. Beide Geräte haben kein cd ROM Laufwerk und einen usb...

Windows 10 Support 23. November 2019

CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt

CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, der Anweisung von Uwe folgend, wurde das interne Laufwerk angezeigt. Problem schien gelöst. Nach Neustart war Laufwerk wieder weg. Ergo, ich wiederholte die Schritte. Doch laut Einstellungen sollte das Laufwerk immer noch angezeigt werden, was es leider nicht mehr tat. Wie kann ich...

Windows 10 Support 2. September 2019

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Windows installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten

Windows installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten: Ich muss Windows neu installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Von Windows 7 auf Windows 10 - CD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt

Von Windows 7 auf Windows 10 - CD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt: Leider alles ausprobiert. Ich hatte schon überlegt, auf Win7 zurück zu gehen, da allerdings habe ich ein unangenehmes Flackern mit der Angabe eines unbekannten Laufwerks, das ich ich nirgendwo finden kann. Beim Upgraden auf Win10 ist dieses Problem weg, allerdings auch das CD-Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Baustellen: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt - will Windows 10 neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden