BBildschirm leicht gelblich?

Helfe beim Thema BBildschirm leicht gelblich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist mein Bildschirm leicht gelblich/dunkel? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/bbildschirm-leicht-gelblich Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kpo813906, 7. Februar 2021.

  1. Kpo813906
    Kpo813906 Gast

    BBildschirm leicht gelblich?


    Warum ist mein Bildschirm leicht gelblich/dunkel?

    (Windows 10)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

BBildschirm leicht gelblich?

Die Seite wird geladen...

BBildschirm leicht gelblich? - Ähnliche Themen - BBildschirm gelblich

Forum Datum

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die Weiterschaltung von Bild zu Bild oft nicht, vor allem bei Fotos aus etwas älteren Ordnern. Geht man auf...

Windows 10 Support 29. August 2022

Gelblicher Bildschirm Windows 10?

Gelblicher Bildschirm Windows 10?: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Pro 7 gekauft und das Display ist jetzt leicht gelblich geworden bzw. war es seit gestern. Man muss etwas in den Einstellungen ändern, aber ich weiß nicht was. Ich danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gelblicher-bildschirm-windows-10

Windows 10 Support 23. August 2020

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das Ersatzgerät - nicht in Originalverpackung verpackt - war anfangs in Ordnung, nach wenigen Monaten war...

Surface 12. April 2020

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden. Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer eingestellt. Netz- oder Akkubetrieb spielt auch keine Rolle. Wenn man einen Neustart veranlasst, dann ist die...

Surface 25. Dezember 2019

Bildschirme dunkler und gelblich nach Neustart

Bildschirme dunkler und gelblich nach Neustart: Nach einem Neustart des Pc sind meine beiden Bildschirme deutlich dunkler und gelblicher. Die Bilschirmeinstellungen sind immer noch gleich wie vorher, also sollte es eine Windows Einstellung sein. Ich finde aber nichts um diese zu ändern etc. Ist heute zum ersten mal aufgetreten. Dankeschön...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich

Farbprofil - Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Reiter im Browser Edge leuchtet gelblich-orange

Reiter im Browser Edge leuchtet gelblich-orange: Hallo, ab und zu erscheint die Anzeige einer Internetseite im Browser Edge (also ganz oben die kleinen Felder) gelblich-orange, die Farbe läuft immer von einer zur anderen Seite. Klicke ich drauf, erscheint nach dem Wechsel zu der Seite wieder die normale Anzeige. Handelt es sich um eine...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

BBildschirm leicht gelblich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden