Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert
Helfe beim Thema Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Foto von meinem Handy auf meinen PC (windows10 32-bit) bearbeitet und kann es danach nicht speichern. Es wird immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Calle_99, 16. September 2015.
Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert
Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Bearbeitetes Foto gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termine können nicht bearbeitet werdenTermine können nicht bearbeitet werden: Ich benutze Outlook als App auf meinem Rechner, der mit eine aktuellen Windows System läuft. Ich kann seit einiger Zeit bestehende Termine nicht mehr bearbeiten. Neue Termine erstellen funktioniert hingegen. Ich benutze Outlook noch auf zwei Android Handys. Dort kann ich die Termine bearbeiten.... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2024 |
Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses Video habe ich angeschaut / Bearbeitet" oder noch besser: "Dieses Video habe ich am 28.6.2023... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Foto App bearbeitete Bilder speichern ewigFoto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird. Das bearbeite Bild aber schon gespeichert ist. Wenn man das bearbeite Bild erneut öffnet sind die... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2021 |
Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werdenDateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, seit einem Monat läuft auf meinem PC keine Sicherung des Dateiversionsverlaufs mehr. Vorher ohne Probleme. Bei dem Versuch, die Einstellungen zu bearbeiten musste ich feststellen, dass im Panel Einstellungen > Sicherung der Eintrag zur Einfügung eines Sicherungsordners... |
Windows 10 Support | 3. März 2021 |
USB Stick kann nicht bearbeitet werden?USB Stick kann nicht bearbeitet werden?: Hallo! Meine Mutter ist vor einem Jahr verstorben und ich habe einen USB Stick von Müller gefunden. Zum mindest steht Müller drauf. Da ist Musik drauf. Allerdings kann ich keine Datein löschen oder Verschieben weiß jemand wie ich das ändern kann. Plattform: Windows 10... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichertWindows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2016 |
Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?: Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2016 |
Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!?Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!?: Bei meinem genialen Lumia 930 speichert die Lumia Kamera bei einer Aufnahme immer zwei Fotos. Eines täte mir genügen. Kann man das irgendwo einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2015 |
Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 Bildbearbeitung speicher probleme
,bearbeitete Fotos kann ich nicht mehr speichern
,windows bilderr bearbeiten fehler beim speichern
,- galaxy s 10 bilder bearbeiten lassen sich nicht speichern hoppla beim speichern probleme,
- Mi Picture it kann ich keine bearbeiteten Fotos speichern