Bedrohungen

Helfe beim Thema Bedrohungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag , ich habe folgendes Problem , es werden bei mir immer folgende Sachen gefunden . Potenziell unerwünschte App gefunden Erkannt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von toni88, 27. August 2020.

1. toni88
    toni88 Neu hier

Bedrohungen

Hallo und guten Tag , ich habe folgendes Problem , es werden bei mir immer folgende Sachen gefunden .
    Potenziell unerwünschte App gefunden
    Erkannt: PUA:Win32/Caypnamer.A!ml
    Status :Aktiv
    Aber warum wird das nicht von Windows gelöscht. Ich benutze Win10 und Defender ist aktiv. Kann mir da jemand einen Tipp geben, danke mfg toni88

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Windows Kenner

Der Malwarebytes AdwCleaner geht gezielt gegen Adware, Spyware, potenziell unerwünschte Programme (PUP) und Browser-Hijacker vor.
      AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware | Malwarebytes

#2 zisselmann, 27. August 2020
    • toni88
      toni88 Neu hier
    • toni88
      toni88 Neu hier
      Ich hatte das Prg heruntergeladen und installiert . Doch das hat diese Sachen auch nicht gelöscht . Außerdem wird dann der Defender automatisch deaktiviert . Habe es wieder deinstalliert. Ich habe nach wie vor das Gefühl , damals beim installieren von Win10 viele Fehler bei der Einstellung gemacht zu haben . Kenne mich halt zu wenig aus ...... trotzdem noch mal danke für deine Info .... mfg toni88

Thema:

Bedrohungen

Die Seite wird geladen...

Bedrohungen - Ähnliche Themen - Bedrohungen

Forum Datum

Ransomware Schutz Sieht spiel als Bedrohung

Ransomware Schutz Sieht spiel als Bedrohung: Bei mir wurde was von einem Spiel als Bedrohung angesehen, ist es wirklich eine Bedrohung oder nicht und was kann ich dagegen machen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:52 Uhr

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei einigen entfernt oder wiederhergestellt oder aktiv. Bei der aktiven Bedrohung ist in den Aktionsoptionen blockieren eingestellt, dennoch warnt Defender...

Windows 10 Sicherheit 1. Oktober 2020

2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen

2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen: [ATTACH][ATTACH]Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows aktuelle Bedrohungen?

Windows aktuelle Bedrohungen?: Hallo, hab seit löngerem in Windows unter Apps & Browsersteuerng diese Meldung siehe Foto. Kann sie bei jeder Aktion nicht entfernen, und weiß auch nicht was das sein soll, vielleicht gibts ja hier Experten ,die mir helfen könnten :-) Danke. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. September 2020

Ist die Bedrohung entfernt?

Ist die Bedrohung entfernt?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bedrohung noch auf dem PC ?

Bedrohung noch auf dem PC ?: Hallo Liebe Leute, ich habe mir letzte Woche eine Adware eingefangen und habe sie darauf mit dem Windows Defender entfernt aber nun weiß ich nicht ob sie wirklich entfernt ist, denn wenn ich beim Windows Defender in denn schutzverlauf gehe sehe ich dort noch das Programm und wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?: Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan mit Windows Defender gemacht, und nun das hier was soll ich tun. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-hat-bedrohung-gefunden

Windows 10 Support 31. August 2020

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender: [ATTACH]Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan durgeführt beim windows defender nun erschien das was soll ich am besten machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2020

Bedrohungen [gelöst]