Beelink bt3 pro bootet nicht mehr?

Helfe beim Thema Beelink bt3 pro bootet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es erscheint immer diese Fehlermeldung... [ATTACH] doch Windows bootet nicht... gehe ich ins Bios so kann ich den bootfähigen USB Stick als Prio 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bmaschine, 10. April 2023.

  1. bmaschine
    bmaschine Gast

    Beelink bt3 pro bootet nicht mehr?


    es erscheint immer diese Fehlermeldung...
    Beelink bt3 pro bootet nicht mehr?
    doch Windows bootet nicht...
    gehe ich ins Bios so kann ich den bootfähigen USB Stick als Prio 1 anwählen, doch nach einem Neustart ist er wieder Prio 2...
    boote ich direkt vom USB Stick (via Bios), so erscheint das Win8 Setup, doch die anderen (Linux, Mageia, etc.) können nicht ausgewählt werden...
    drücke ich F7 passiert nichts...
    breche ich Win8 Setup ab, so habe ich Möglichkeiten den PC zu reparieren, doch ohne Erfolg...
    ein Windows Abbild habe ich nicht...
    Wieso erkennt er die anderen Betriebssystem ISO Dateien nicht...?
    Wie kann ich den Product Key vom installierten Win10 heraus lesen?

    :)
     
    #1 bmaschine, 10. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Beelink bt3 pro bootet nicht mehr?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.: Notebook refurbished, mit Win 10 pro auf SSD funktioniert seit 2019, aber nach Legacy-BIOS Irrtum Juli 2023, bootet nicht mehr. Werkstatt sagt, Notebook erkennt 2TB SSD nicht, behält diese zurück und liefert mir mein Notebook mit neuer 250 GB SSD und neuem Win 10 Home darauf und meinem alten...

Windows 10 Support 27. September 2023

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Lösungen über die Problembehandlung wie Starthilfe, Qualitätsupdate...

Surface 3. August 2021

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2019

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige "0xc000021cl". Was...

Windows 10 Support 16. November 2018

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr: PC Intel Core3 Betriebsystem Win10 pro 1 partionierte Festplatte Antivirus Avast! Free version Nach autom. update am Do./11.01.18 bootet der PC am Fr./12.01.18 nicht mehr hoch. Nach Einschalten des PCs wird am Bildschirm Intel Logo gezeigt, dann bleibt der PC stehen. Mehrmalige Ein- und...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.: Hallo, ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem. Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch nicht! Nicht einmal eine Neuinstallation über die CD funktioniert. Des Weiteren wurde bei einem anderen Privatrechner von mir Outlook 2013, ohne...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit heute bootet Windows nicht mehr. Zum herunterfahren klickte ich gestern Abend nicht "akualisieren und herunterfahren" an sondern nur "Herunterfahren" Beim Starten erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Systemrelevanter Treiber pctip.sys fehlt oder...

Windows 10 Support 17. September 2017

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Beelink bt3 pro bootet nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden