Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Helfe beim Thema Beendigung von WhatsApp-Unterstützung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristelZimmer, 19. November 2019.

  1. ChristelZimmer
    ChristelZimmer Gast

    Beendigung von WhatsApp-Unterstützung


    Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält.

    Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren kann!!!

    Wie lässt sich der Fehler c101a006 beheben oder interpretieren?

    Soll damit das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden? Ein Windows-Phone wird es in Zukunft bei mir

    nicht mehr geben!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelZimmer, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung - Ähnliche Themen - Beendigung WhatsApp Unterstützung

Forum Datum

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

Blue screen nach Beendigung otv15

Blue screen nach Beendigung otv15: Hi, immer nach Beendigung (Windows 10 home 32Bit) OTV15 blue screen mit Meldung : win32kfull.sys! Alle Bemühungen bisher erfolglos! MfG G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Windows 10 Beendigung

Windows 10 Beendigung: Beim Herunterfahren kommt die Meldung "System wird beendet", beim PC leuchtet der "Power LED" noch einige MInuten auf, dann blinkt er beständig (stundenlang), der PC wird nicht abgeschaltet. Auch mit der Taste "Power" kann man keine Abschaltung erzwingen. Wenn man die "RETURN"-Taste betätigt,...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

verlauflöschung nach beendigung von microsoft edge

verlauflöschung nach beendigung von microsoft edge: habe alles möglich versucht um den verlauf nach beenden von microsoft edge zu löschen ,alles ohne erfolg.beutze jetzt mozilla firefox und da geht das ohne probleme,microsoft edge ist für mich erstmal außen vor. mfg UZ Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

WhatsApp Error

WhatsApp Error: Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter.

Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter.: Hallo, ich hatte dieses Problem schon öfters mit meinem Lumia 950. Egal ob ich nun eine Radioapp oder eine Videoapp benutzt habe. Immer wenn ich aus der App rausgehe, direkt auf die Startseite und dann nachträglich die verwendete App schließe, läuft der Ton im Hintergrund weiter! Gibt es da...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

WhatsApp Web: Microsoft arbeitet an der Unterstützung von Edge

WhatsApp Web: Microsoft arbeitet an der Unterstützung von Edge: WhatsApp Web: Microsoft arbeitet an der Unterstützung von Edge [IMG]Der mittlerweile zu Facebook gehörende Messenger WhatsApp entwickelt sich immer mehr zum Quasi-Standard in Sachen Kommunikation, ob einem das gefällt oder nicht. Doch das Tippen auf dem Smartphone ist nicht jedermanns Sache,...

Windows 10 News 3. August 2015

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp wird abgeschaltet

    ,
  2. ab 31.12.2019 kein whatsapp mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden