Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5

Helfe beim Thema Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann auf meinem PC keine Administrator-Rechte mehr anlegen. Auch den Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBrixel, 1. März 2016.

1. WalterBrixel
    WalterBrixel Gast

Hallo,

ich kann auf meinem PC keine Administrator-Rechte mehr anlegen.

Auch den Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5.

Danke für Rückmeldung

Walter Brixel

Weiterlesen...

#1 WalterBrixel, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5 - Ähnliche Themen - Befehl cmd Administrator

Forum Datum

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl

Windows 10 Support 19. August 2020

Befehl direkt bei Start von cmd automatisch ausführen?

Befehl direkt bei Start von cmd automatisch ausführen?: Ist es möglich, dass direkt beim Start von der Windows Konsole ein Befehl wie zb. "cd \... " ausgeführt wird, sodass ich mich nach jedem Start direkt in dem ausgewählten Verzeichnis befinde? https://www.gutefrage.net/frage/befehl-direkt-bei-start-von-cmd-automatisch-ausfuehren

Windows 10 Support 10. August 2020

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch

EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch: Hallo, ein kleines Problem hätte ich da. Habe da eine kleine Batchdatei, die bis jetzt immer Tadellos funktioniert hat- die mir Daten kopiert, sichert und bei Programmbeendigung auch nach einiger Zeit die geöffnete CMD Konsole mittels einfachem "EXIT" schliesst. Zumindest war das bis jetzt...

Windows 10 Support 7. August 2020

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.: Liebe Forumsbesucher, in Windows7 hatte ich Batchdateien geschrieben, die zum Beispiel Befehle wie "C:\Windows\SysWOW64\netsh.exe" interface set interface "Netzwerkschnittstelle" disable ausführten. Und da dies auch unter 7 nur als Administrator ging, hatte ich eniges an Hilfsmitteln damit es...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Ist es möglich mit Einsen und nullen im Windows cmd Befehle einzustellen?

Ist es möglich mit Einsen und nullen im Windows cmd Befehle einzustellen?: Hallo hab da mal so ne frage den heute in der Schule sass ich neben so einen random Typ und neben mein Kumpel und als ich in der Schule ein shutdown ausführen wollte und dann die Lehrerin kommt mache ich es schnell wieder zu und der random Typ neben mir öffnet einfach das cmd und färbt die...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?: Ich habe ein CMD basiertes Programm mit visual studio erstellt und möchte mir eine einfache .bat Datei erstellen welche das Hilfemenü beim Ausführen wiedergibt. Der Befehl ist "ss.exe --help" und momentan mache ich es so, dass meine bat einfach nur CMD in dieser directory öffnet. Gibt es eine...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar Wochen ben&ouml;tigt "Fotos" jedoch jeweils 5 Minuten, um ein Bild im jpg-Format zu &ouml;ffnen, unabh&auml;ngig davon, ob ich einen entsprechenden...

Windows 10 Support 7. August 2019

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren: Moin, ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl: schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname" /TR "%PROGRAMFILES(X86)%\Testprog\Test.exe" Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden folgende 2 Optionen in der grafischen Oberfläche per...

Windows 10 Support 10. November 2017

Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cmd nicht genügend speicherressourcen

,
  2. windows 10 zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar

,
  3. was für cmd code wenn steam ein fehler hat

,
  4. windows 10 cmd als administrator fehler,
  5. CMD funktioniert nicht in Windows 10 Home,
  6. cmd aufrufen windows 10