Befehl für Schlafmodus Windows?
Helfe beim Thema Befehl für Schlafmodus Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gibt es einen Befehl wie dieser hier: (shutdown /r /t 0) (fürs herunterfahren) für den Ruhestand Modus? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NEXUSMAFIA, 23. Januar 2023.
Befehl für Schlafmodus Windows?
Befehl für Schlafmodus Windows? - Ähnliche Themen - Befehl Schlafmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terminal BefehlTerminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}Nach dem ich diesen ausgeführt habe, bin ich aus dem InsiderProgramm "geflogen". Ich befinde mich jetzt... |
Windows 10 Insider | 23. März 2025 |
Wie heißt det Befehl für Windows 10Wie heißt det Befehl für Windows 10: Hallo Microsoft und Community!Ich habe ein kleines Problem. Mein Bildschirm-Zoom ist auf 499% gestellt. Ich weiß den Befehl nicht, der den Zoom zurück auf 125% setzen kann. Weiß ihn vielleicht jemand? Meine OS-Version ist Windows 10.0.1 - HP® Laptop. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2025 |
Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahrenComputer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren: Ich versuche zurzeit meinen laptop ein wenig schneller zu machen da dieser schon relativ alt ist Hp Zbook von 2015 und dabei habe ich ein programm mit der Windows + R kombination gestartet mdsched.exe und jetzt will mein laptop nicht mehr hochfahren er fährt nur so zur hälfte hoch und mein... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um... |
Windows 10 Support | 18. März 2024 |
CMD Befehl Rückgängig machen...CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne Rückgängig machen. Der Befehl lautet: mklink "C:Users[Benutzername]AppDataRoamingApple... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2023 |
Nützliche CMD Befehle?Nützliche CMD Befehle?: Kennt ihr nützliche CMD Befehle? https://www.gutefrage.net/frage/nuetzliche-cmd-befehle |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Editor und BAT Befehle?Editor und BAT Befehle?: Ich interessiere mich sehr für sowas und wollte einfach mal fragen was es da alles für Coole Befehle gibt zb. ipconfig /Release um das Internet zu kappen aber was gibt es noch alles? https://www.gutefrage.net/frage/editor-und-bat-befehle |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Kennst du den Windows PowerShell Befehl?Kennst du den Windows PowerShell Befehl?: winget upgrade --all https://www.gutefrage.net/frage/kennst-du-den-windows-powershell-befehl |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |