Befehl "robocopy" / Parametereinstellung
Helfe beim Thema Befehl "robocopy" / Parametereinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mit dem Befehl "robocopy" kann ich mit dem Parameter "/M" nur Dateien kopieren, bei denen kein "Archivattribut" gesetzt ist. Gibt es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smuenz, 17. April 2020.
Befehl "robocopy" / Parametereinstellung
Befehl "robocopy" / Parametereinstellung - Ähnliche Themen - Befehl robocopy Parametereinstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Robocopy funktioniert nichtRobocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint ,bei Windows 10, nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer nix (sh. Anhänge). Auch eine *.bat funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi |
Windows 10 Software | 4. Januar 2023 |
Robocopy funktioniert nichtRobocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer: sh. Bild Auch eine .*bat-Datei funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2023 |
Robocopy mach nicht was es soll?Robocopy mach nicht was es soll?: Ich will das Robocopy alle Dateien mit der Endung *.txt und die nicht größer als ca. 5kb sind in einen Ordner schiebt [robocopy C:\ D:\dateien *.txt /S /MAX:5000] damit habe ich es bis jetzt probiert aber er zeit mir jetzt nicht einmal mehr den Ordner an??? Vielleicht weis wer wie ich das mache... |
Windows 10 Support | 16. April 2022 |
ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine...ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine...: Hallo,ich weiß, es gibt schon einen Thread darüber, aber ich habe noch etwas anderes bemerkt.Auch bei mir lief Robocopy einwandfrei. Die Aufgabe ist eine ganz einfache: Kopiere e:\ s:\Backup -> robocopy e: s:\backup /mir Läuft alles gut, Zusammenfassung Dateien ok, Verzeichnisse ok alles super,... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2021 |
robocopyrobocopy: ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine Übertragung laufend angezeigt wird. Die Ext.Festplatte bleibt leer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2021 |
RobocopyRobocopy: Hallo liebe Spezialisten, ich habe da mal wieder eine Nuss zu knacken... Ich möchte mit 2 USB-Sticks, die täglich gegeneinander getauscht werden eine Datensicherung Datenspiegelung des Verzeichnis C:\Daten mit Robocopy erstellen. Hierzu soll, quasi in Echtzeit eine Spiegelung der Daten... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Problem: Sicherung mit RobocopyProblem: Sicherung mit Robocopy: Für meine eigene Sicherung habe ich mehrere *.cmd Dateien geschrieben. Die nachfolgende Beispiel-Datei und alle anderen funktionieren. [ATTACH] Nur diese einzige funktioniert nicht! [ATTACH] Findet jemand einen möglichen Fehler? Anmerkung: Diese Datei hat früher funktioniert. Seit 2018... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
RobocopyRobocopy: Hallo Forumfreunde, Habe mit Robocopy den Ordner D auf eine externe Festplatte kopiert. Stelle aber fest das die Elementen anzahl unterschiedlich ist. Meine Frage ist warum das ist? Danke für eine Antwort und frohe Weihnachten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2018 |