Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Helfe beim Thema Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cheng-Wu Chen, 17. Juni 2019.

  1. Cheng-Wu Chen
    Cheng-Wu Chen Gast

    Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer


    Guten Tag,

    Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann.
    Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet.


    Vielen Dank im vorraus.



    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Cheng-Wu Chen, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Die Seite wird geladen...

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer - Ähnliche Themen - Befehl trennen abmelden

Forum Datum

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat: Hallo zusammen,ggf. kann mich jemand bei diesem Thema unterstützen. Ich möchte gerne auf einem Notebook zwei User anlegen, welche jedoch unter gar keinen Umständen auf Dateien / Apps etc. von dem anderen User zugreifen dürfen. Aktuell bin ich immer mit zwei Notebooks unterwegs... möchte dies...

Windows 10 Support 11. August 2023

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?: Ich möchte einen Benutzer anhand eines Skriptes abmelden und einen zweiten Benutzer anschließend Anmelden. Dies soll nach starten des Skriptes geschehen. Welche möglichkeit habe ich? https://www.gutefrage.net/frage/powershell-oder-cmd-zur-an-und-abmeldung-von-benutzer-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer: Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind. Mit bestem...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Mai 2018

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist dann, wenn beim nächsten Start der (nicht abgemeldete Benutzer) wieder erscheint. Kann man das so einstellen, dass der Benutzer beim Runterfahren...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben: Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden. Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer hätte sich abgemeldet? Und wie kann man das verhindern? Ich will erreichen das die Software annimmt der Benutzer währe/bliebe angemeldet. Der...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

Benutzer abmelden

Benutzer abmelden: Wie kann man in Windows-10 ordnungsgemäß einen Benutzer abmelden? "Start > Ein/Aus" bietet nur "Energie sparen / Herunterfahren / Neu starten" an. Es geht wohl über "Maus-rechts auf "Start > Herunterfahren oder abmelden" aber ist das der geplante Weg? Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle...

Windows 10 Support 26. August 2015

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. W10 Starttaste trennen in abmelden ändern

    ,
  2. sitzung trennen cmd

    ,
  3. shutdown befehl trennen

    ,
  4. windows nicht nur trennen sondern abmelden,
  5. win10 benutzerkonto vom pc abmelden,
  6. windows befehl trennen,
  7. benutzer abmelden,
  8. Abmeldung Benutzer,
  9. Windows 10 herunterfahren oder abmelden trennen,
  10. befehl benutzer abmelden über konsole,
  11. benutzer abmelden befehl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden